Suchen Menü

Heute möchte ich euch mal meine Kurve zeigen!

Was sagt ihr dazu? Ich nehme L-Thyroxin wegen einer Schilddrüsenunterfunktion.

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=83915

Vielleicht zum Vergleich die Kurve, wo ich mit meinen Zwillis schwanger geworden bin.

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=54071

Lieben Gruß
MerleCHEN
Bisherige Antworten

Re: Heute möchte ich euch mal meine Kurve zeigen!

Also das ist ja phänomenal. Bei deiner Schwangerschaftskurve hätte ich im Leben nicht gedacht, dass das Herzchen es schafft. Da hat dein Mann aber tapfere Schwimmer.
Ich finde diese Kurve aber insgesamt ruhiger als die Hochlage nenn ich mal so richtig ne Hochlage. Der Unterschied ist ja heftig...

Re: Heute möchte ich euch mal meine Kurve zeigen!

Ich kann die kurven nicht sehen :,(

Re: Heute möchte ich euch mal meine Kurve zeigen!

Hab mich nochmal am PC.gesetzt und die Kurve neueingestellt.

Re: Heute möchte ich euch mal meine Kurve zeigen!

Basalkurve

Basalkurve

Oben die aktuelle Kurve, darunter meine Kurve von vor sechs Jahren, wo ich mit meinen Zwillingen schwanger geworden bin.

@MerleCHEN

Guten Morgen MerleCHEN,

ich schleiche mich mal kurz ein, da Du deine Kurve hier als Link gepostet hast. Leider können nicht alle Nutzerinnen hier im Forum Links öffnen, daher ist es besser die Kurvengrafik direkt im Beitrag zu posten.

Um Deine Kurve direkt im Beitragsfenster zu posten, gehe in das Kurven-Programm und wähle über "Ansehen" die Kuve aus die Du bewertet haben möchtest. Anschliessend gehst Du auf den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen" unterhalb der Kurvengrafik. Gehst Du auf "Veröffentlichen" wird die Kurve direkt in das Beitragsfenster eingefügt und Du hast vor dem absenden noch die Möglichkeit Deinen Text hinzu zufügen.

Solltest Du über Dein Handy auf die Seite gehen, dann musst Du vorher von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln, denn über die Mobile Version kann man die Kurve im Moment noch nicht einstellen. Die Möglichkeit zum Wechsel hast Du im Footer.

Ich drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen