Suchen Menü

Hä...?????

%) Liebes Forum,

ich war heut morgen total verwundert. Meistens bekomme ich meine Mens spätestens am 29. ZT. Im letzte Zyklus bekam ich sie sogar sehr früh nach 24 Tagen (hatte ich noch nie so früh). Im Durchschnitt liege ich bei 27/28 Zyklustagen. In den beiden vorletzten Tagen ist die Temperatur jeweils etwas gesunken und ich habe mich heut morgen darauf eingestellt, dass die Temp auf die Coverline fällt und meine Mens kommt. Jetzt ist der Wert wieder auf 37Grad hochgekrabelt und die Mens ist auch noch nicht da, wobei ich etwas Mensbeschwerden habe. Kann ich vielleicht noch hoffen? Ein richtig starker Anstieg seit ES ist nun wirklich nicht passiert und ich habe in den letzten Tagen auch mensartige Beschwerden. Was meint ihr zu meiner Kurve/Lage???? LG die Lilly

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: Lh test morgens leicht positiv Lh test nachmittag positiv
  • Zyklustag 18: extrem Müde und schlapp. Tiefer Mittagschlaf.
  • Zyklustag 25: Traurig, launisch, brustspannen, leichtes Ziehen im UL kopfdruck.
  • Zyklustag 27: Zeitumstellung (eigentlich eine Stunde früher gemessen als sonst), Tagsüber immer mal zwicken im UL, Abends ziehen bis in die Leisten. Ab und an leicht schwindelig. Müde. Regen/sturm.
  • Zyklustag 28: leichtes ziehen im UL, strahlt in Rücken und Leisten. Brüste empfindlich bei druck. Müde. Leichter Kopfdruck. Regenwetter/Schneeregen

 

Bisherige Antworten

Re: Hä...?????

Na klar darfst du noch hoffen ..ich würde sofort einen Test machen ..lg lutschis

Re: Hä...?????

Danke für die Antwort. Ich hab mir einen Test besorgt und muss noch bissl Urin sammeln. Werd später den Test machen, dann hab ich wenigstens Gewissheit. Man wie mir mein Herz pocht. 

Re: Hä...?????

Und????

Ich drücke grad meine Daumen wund!:THUMBS UP:

Lg Ulli

Re: Hä...?????

Danke Ulli.  Positiv! Kann es nicht fassen. Ich hatte gestern Und vorgestern als die Temperatur runter ging die Hoffnung bereits aufgegeben.

Re: Hä...?????

Positiv!  omg 

Re: Hä...?????

:GIRL 200:

Re: Hä...?????

Danke. 

Re: Hä...?????

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen