Suchen Menü

HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Zunächst mal "Hallo" an euch. Da bin ich wieder.

Heute ist der 7. Tag des neuen Zyklus. An ES+14 ist meine Mens gekommen und alle SS-Tests waren negativ. Die Tempi ist etwas gesunken, meine Brüste spannen nicht mehr und ich hatte 4 Tage normale Blutungen und drei Tage Schmierblutungen.

Vorhin sitze ich auf der Toilette und mir ist heute so schlecht. Da lag noch ein letzter Test im Bad und ich weiß nicht warum...aber ich habe ihn benutzt.

Er war ein klitzekleines Bisschen positiv. Zumindestens kann ich eine schwache Linie erkennen. Siehe Bild (in echt kann man es etwas besser sehen).

So was verstehe ich nicht! Ich habe also ein wenig HCG im Urin? Warum? War ich schwanger? 

Es ist ja auch nur ganz wenig HCG und ich wäre ja bei ES + 20 heute...naja und ausserdem hatte ich ganz normal meine Mens.

Mensch Mädels was ist denn da los? Verdunstungslinie? Das könnte noch sein:-X

Seht ihr da auch einen Strich?

:-X:-X:-X:HELP::HELP::HELP:

Bisherige Antworten

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Huhu Lavigna,

ja, ich sehe die 2. Linie auch. Welche Ursache allerdings dahinter steckt ist glaube ich schwierig zu sagen. Es könnte natürlich ne Verdunstungslinie sein, oder du hast tatsächlich HCG im Urin. Bei ES+20 müsste der Test aber deutlicher sein denke ich...:-X

Ich würde zur Sicherheit aufjedenfall am Montag zum Gyn gehen!

Drück dich!

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Also normal schwanger bin ich sicher nicht, aber sowas kann ich jetzt gar nicht verstehen :-X

Wieso mache ich überhaupt am 7. Tag Mens einen Test? Nur weil mir ein bisschen übel ist? 

Werde morgen noch mal mit Morgenurin testen und dann sehe ich ja ob es eine Verdunstungslinie war.

Wahrscheinlich muss ich dann zum Doc. Hoffentlich ist nix im Eileiter.

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Hallo,

nach Verdunstungslinie sieht es nicht aus. Würde eher sagen positiv. Mach doch morgen früh noch mal einen Test . Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Es soll ja auch welche geben, die trotz Periode schwanger sind. Also nicht verrückt machen lassen und sonst am Montag zum Frauenarzt. Drück Dich fest und hoffe das alles gut ist, Du hättest es ja wirklich verdient nach all dem ganzen hin- und her.

Liebe Grüße Josmag

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Ich sehe eindeutig eine zweite Linie,ich habe schon von vielen Frauen gelesen die ganz normal ihre Periode hatten bzw eine Blutung aber waren schwanger!!

Teste am Montag nochmal!Ganz viel Glück!!!

Drück dich:-*

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Um schwanger zu sein, ist die Linie zu schwach. Blute ja schon 6 Tage und wäre ES+20. 

Tempi ist ja auch runter...alles keine Anzeichen ss zu sein 

 

komisch komisch 

Test morgen früh nochmal ;-)

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Ohhhhh iSt das spannend =-O

 

Drück die Daumen :IN LOVE:

Was ist das nur???

Tempi nicht ganz unten aber auch nicht oben. 

Keinerlei SS Zeichen. Sogar die Brüste haben keine Spannung mehr.

Heute früh einen 10er Test gemacht (von der Nachbarin :-))

Immernoch ein bisschen positiv :-X

Was ist das? :HELP: Wann war ich schwanger? Hatte normale Mens mit Tempi Abfall...was soll also der schwache Strich? 

*einschleich*

Guten Morgen,

habe deinen Beitrag zufällig gesehen. Der Strich ist alles andere als schwach, der ist sehr deutlich. Deine Geschichte ist ja mal wirklich mal was anderes. *staun* Auf jeden Fall zum FA. Vielleicht war es doch nicht die Mens...wer weiß, das wäre natürlich super. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und schleich mal wieder aus.

Lg

Re: *einschleich*

Ich habe länger als sonst geblutet. 7 Tage, davon 4 normal stark.

Da ist eine Kurve führe und Ovus benutze, war mein ES ziemlich sicher vor 21 Tagen. Da müsste ein Frühtest stärker anzeigen. Temperatur war auch unten. 

Alles sehr verwirrend und nicht erklärbar. 

Frage mich warum ich überhaupt während der Periode teste...

Meine FÄ ist leider im Urlaub. 

Mich würde schon interessieren was da passiert ist :-X

Danke fürs Einschleichen :-)

Re: *einschleich*

Huhu,

hmmm, da kann ich deine Sorgen und Ängste durchaus verstehen. Mir würde es dann ehrlich gesagt wohl nicht anders gehen. Den ersten Test hast du vermutlich nicht mit Morgenurin gemacht oder? War das auch ein 10er? Es bleibt nichts, außer möglichst zügig einen FA aufzusuchen und alles klären zu lassen.

Eine intakte Schwangerschaft am richtigen Ort wäre natürlich der schönste Ausgang überhaupt, den ich dir auch wünschen würde.

Lg

Re: Was ist das nur???

Liebes,ich kann nur vermuten,dass du einen späten Eisprung hattest, die Einnistung auch länger gedauert hat und das du zwar geblutet hast aber ich glaube du bist schwanger,der Strich ist noch deutlicher als gestern!

Ruf Morgen mal beim FA an,ich drücke dir so fest die Daumen!

Drück dich! 

Re: Was ist das nur???

Hallo Lavigna,

man hat schon so oft gehört, dass SSTests erst spät angeschlagen haben oder trotz SS die Frauen ihre Tage hatten. Ich kann mir vorstellen wie Durcheinander Du bist.

Aber alles Rätsel raten hat ja keinen Sinn. Am besten machst Du Dich gleich morgen früh auf zum FA und lässt einen Bluttest machen (US wäre mir so früh noch zu unsicher, da nicht unbedingt was zu sehen sein muss).

Halte uns bitte auf dem laufenden.

Ich persönlich hoffe, dass sich da ein Zwerg eingenistet hat, der einfach nicht locker lassen will.

Ich drücke Dir fest die Daumen.

 

Wunder gibt es immer wieder :JOKINGLY:

Re: Was ist das nur???

An eine intakte SS glaube ich nicht, aber ich will wissen was da los ist.

HCG scheint ja da zu sein und da muss ich ja mal ein bisschen schwanger gewesen sein :-)

Ich sage Bescheid;-)

Re: Was ist das nur???

Also für mich sieht das mehr als nach "ein bisschen positiv" aus!? :-X

Puh Lavigna, du machst ja Sachen ey... Geh bitte unbedingt am Montag zum Gyn und lass das abchecken!

Ich hoffe für dich das du zu den Frauen gehört die trotz Mens "normal" schwanger sind und sich nix irgendwo eingenistet hat, wo es nicht hin soll %)

Berichte bitte weiter! Ich drück dich! :KISSING:

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Hey Süße!!!!!

ich wollte dir schon schreiben, dass du evtl doch Ss bist, weil du ja geschrieben hattest, dass du immer deine Mens hattest! Das wäre bzw ist ja megageil!!!!!

ich freue mich sooooo für dich!!!!

:KISSING:

Alles andere als Freude

Hey Süsse,

ich habe nur Angst. Angst vor einer Eileiter-SS z.B

Eine intakte SS kann nicht vorliegen, da der Test dann kräftiger sein müsste. Wäre ja schon bei ES+21.

Ausserdem habe ich richtig geblutet. Sogar länger als sonst.

Wohl ein Frühabort. Aber: Warum war dann der Test an ES+14 negativ?

Ich bin mega verwirrt, aber glaube nicht dass ich schwanger bin.

Das HCG müsste sich abbauen und in ein paar Tagen ist der Test vielleicht wieder weiß.

Die Tempi ist ja auch nicht sonderlich weit oben. Zwar über der alten CL, aber das ist sie bei mir meistens noch während der Mens.

In diesem Zyklus werde ich wohl keinen ES haben und keine Chance auf eine SS.

Aber wenn HCG da ist, muss auch was befruchtet worden sein. Heißt seine Spermien können es schaffen!

Habe auch keinerlei Anzeichen sonst. Brust war dick und ist jetzt wieder schlaff. Übel war mir nur gestern kurz.

Irgendwas in mir hat mich testen lassen....komisch komisch.

 

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Guten Morgen und Hallo back!

Die Linie ist nicht leicht positiv sondern deutlich pos.!

Nimmst du Medis?

Ich würde sagen schwanger. Bei meiner Schwester war das auch so.

Deine Version ist auch möglich, dass du schwanger warst aber soviel Hcg%)

Süsse ich drück dir ganz fest die Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Gehe bitte schnell zum Arzt um es abklären zulassen.

Vlg Tysi:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Es ist ein 10er Test und heute wäre ES+21.

Da wäre der doch richtig fett. Vor genau einer Woche war er blütenweiß negativ und seit dem habe ich geblutet.

Ich nehme nichts ein. Ausser Globuli um meinen ES zu fördern :-)

Der wird ja wohl diesen Zyklus nicht stattfinden.

Ich denke ich war vielleicht schwanger und jetzt nicht mehr. Da ist noch Rest HCG.

Habe nur Angst vor einer Eileiter-SS. Ich brauche meine Eileiter noch =-O

Blöd dass meine FÄ im Urlaub ist. Die hatte ich ja gerade neu. 

Würde ja auch einfach abwarten ob die Tests positiver oder negativer werden. Aber mit dem Eileiter ist nicht zu spassen....

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Ich kann ja gut verstehen, dass Dich das sehr beunruhigt. Dann geh halt mal zum Vertretungsarzt! Im Übrigen: Ich habe noch keinen Billig-Frühtest fetter positiv gesehen. Wie kommst Du eigentlich auf eine Eileiterschwangerschaft?

LG

Janett

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Blutungen und niedriger HCG sind Zeichen dafür. 

Habe Angst ...Eine intakte SS schließe ich aus. 

Gehe morgen zum Arzt. Das Schlimme: die Vertretung übernimmt die Ärztin, die ich im Streit vor ein paar Wochen verlassen habe =-O

Da kann ich nicht mehr hin. 

 

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Also ich kann ja verstehen, dass Dich die Sache fast zum Wahnsinn treibt, aber es muss nicht zwangsläufig ein EL-Schwangerschaft vorliegen. Ich habe noch mal bei Wikipedia nach geschaut und da steht, dass das HCG eher normal ist und die Blutungen erst später kommen (und dann eher Schmierblutungen, nur selten stärkere). Gibt es denn keinen anderen FA zu dem Du noch kannst, habt ihr nur die 2? Ich wünsch Dir noch starke Nerven und denk positiv! Es muss nicht immer gleich das Schlimmste sein....

:BRAVO::BRAVO:

LG

Janett

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Das ist ja echt seltsam!! Ich würde von der Stärke der Linie aber keine Rückschlüsse auf intakt/nicht intakt ziehen,weil ich hatte beispielsweise immer nur ganz zarte Linien, auch deutlich nach Nmt,, die auch nie intensiver wurden. Die Blutung ist aber seltsam....war es vielleich altes, braunes Blut? Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Wünsche dir das Beste!!

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Es war eine normale Mens. Sogar 7 Tage lang. Vier Tage richtig intensive Blutung und drei Tage schwach. 

Tempi ist auch unten und der ss-Test am Morgen des NMT negativ. Am Abend dann die Mens. 

Sehr seltsam. Hoffe dass ich morgen mehr weiß 

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Echt arg! Bin gespannt, was die FA sagt. Wird doch wohl keine Zyste sein? Bitte halt uns auf dem Laufenden..

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Wie sieht es aus, Süße? Lass uns nicht so zappeln :GIRL 012:

Meine Daumen sterben schon ab 8-)

Re: HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE

Danke Nina, das wollte ich auch grade schreiben!

Gibt's was neues? Drück dich! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen