Suchen Menü

Großes hmmmmm!!!

Hallo Mädels, vorhin ein Ovutest gemacht  rein aus langeweile naja und der war noch über:-)-:):-)aber wieso denn  positiv. Mein FA und die Frau Doktor Grüne haben mir mein ES an ZT bereits bestätig.Hmmm

Basalkurve

Kommentare

 

Bisherige Antworten

Re: Großes hmmmmm!!!

Wann war dein ES?

Naja ein positiver Ovu kann alles oder nix heißen.
Ich hatte schon positive Ovus vor NMT aber Mens kam trotzdem

Re: Großes hmmmmm!!!

Hallo Karo ehh  der ES soll an ZT 15 gewesen sein...hmm hat mich  nur ein wenigverwundert ich werd da mal auch nicht viel drauf geben:-) vielen dank für deine schnelle Antwort.

Re: Großes hmmmmm!!!

An Tag 15? Dann wärst du ja jetzt erst Es+5
Da wäre noch nicht Mal die Einnistung :-)


Dabei ich persönlich fast sagen würde das es der 13. Tag gewesen ist da du bei ZT 15 bereits in der Hochlage bist.

Re: Großes hmmmmm!!!

Ahh ok vielen dank....bin denn Kurven auswerten noch nich so involviert.

Re: Großes hmmmmm!!!

Daumen sind gedrückt !!!

Re: Großes hmmmmm!!!

Ich danke dir:-)

Re: Großes hmmmmm!!!

Deine Kurve sind echt super aus. Jetzt kommen die spnannenden Tage.

Daumen sid gedrückt;-)

Re: Großes hmmmmm!!!

 Dankeschön:-):-)Joar denke ich auch vielleicht teste ich mal am Wochenende wenn's so bleibt:-)

Re: Großes hmmmmm!!!

Na deine Kurve will aber hoch hinaus ;-) das sieht viiielversprechennd aus :-D daumen sind feste gedrückt!

Re: Großes hmmmmm!!!

Lieben dank... ja war auch bissel erstaunt heut morgen:-)

Re: Großes hmmmmm!!!

Ich bin sooo gespannt! Drücke wie wild die Daumen und habe ein gutes Gefühl:-D

Re: Großes hmmmmm!!!

Huhu ja Dankeschön aber das täuscht wohl mein Test(25) ist negativ.

Re: Großes hmmmmm!!!

Ich drücke dir die Daumen so doll ich kann :-* testest du nochmal? *hibbel*

Re: Großes hmmmmm!!!

Wenn ein 25 zu dem Zeitpunkt negativ anzeigt, sagt das noch gar nichts. Wann testet du erneut?

Re: Großes hmmmmm!!!

Ich bin auch ganz gespannt wie es bei dir heute aussieht

Re: Großes hmmmmm!!!

Wie geht's dir denn?

Re: Großes hmmmmm!!!

Ich will es auch wissen... hab die letzten Tage schon immer reingeschaut

Re: Großes hmmmmm!!!

Hallo Mädels... ganz lieben dank für eure lieben Worte... Ich wollt am Montag ein neuen Test machen ging zur Apotheke bezahlte lief zum Auto und was passiert ich bekam mein scheiß toll was......naja was soll's.

Re: Großes hmmmmm!!!

Oh nein :-( ich drücke dich... hab so mit dir gehofft!

Re: Großes hmmmmm!!!

Ich hab auch mit dir so doll gehofft!
Auf in den nächsten Zyklus.
Fühl dich gedrückt.
Lg Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen