Suchen Menü

Fühle mich schlecht!

So wie Ihr sehen könnt, ist die Tempi heute noch um einiges runtergegangen. :,( Inzwischen habe ich richtig Bammel vorm Messen, insbesondere Morgen. Mens-Anzeichen zwar immernoch nicht da und -noch- über der CV, aber Gefühls-Chaos pur im Moment.

lg

von einer mieß gelaunten, Lila :HELP:

Basalkurve

 

 

Bisherige Antworten

Re: Fühle mich schlecht!

Liebe Lila,

bitte lass den Kopf nicht zu sehr hängen. Jeder ÜZ bringt Dich Deinem Wunschbaby ein Stück weiter. Irgendwann wird es bestimmt klappen. Davon bin ich fest überzeugt.

Ich schicke Dir 1000 :ROSE:mit 1000 guten Gedanken.

 

Re: Fühle mich schlecht!

Hallo Lila,

ich kann das soooo gut nachempfinden.  Genauso geht es mir auch. Und mit dem fallenden Wert bin ich fast den Tränen nah, weil ich naturlich hoffe, die Hochlage bleibt. Heute früh ist meine Temperatur auch fast auf die Coverline gefallen, der Absturz hatte sich gestern schon angekündigt,  so dass ich heute fast schon drüber stehen kann.

Fühl Dich gedrückt,  unser andauernde Hochlage kommt noch! Ich drück !ir die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher war:ROSE:

Re: Fühle mich schlecht!

Danke für deine lieben Worte, aber leider war das kein Ausrutscher.

 

Bin heute bei ZT 1 angelangt.

 

Muss mich wohl damit anfreunden, bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig! :,(

 

lg lila

Re: Fühle mich schlecht!

:,(:,(mir geht es heut nicht anders. Ich habe ebenfalls wieder niedrige Temperatur und vor 1,5 Stunden Schmierblutungen. Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. 

 

Ich könnte schreien vor Frustration. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen