Suchen Menü

Fühl mich von meiner Kurve verarscht!

Hallo ihr Lieben,

so langsam weicht bei mir die Enttäuschung der Wut. Hatte die letzten Monate immer am 15 oder 16 ZT meinen ES mit nem danach sehr gut sichtbarem Temperaturanstieg und nun....ich kapiers nicht.

Muss ja Progestan nehmen, kann das aber nur tun, wenn die Tempi eindeutig ansteigt...tja. Hat eine von euch ne Idee was der scheiß hier soll. Ich könnt bloss noch heulen, das ist jetzt ÜZ 10 und ich vermute mal, es wird nicht der letzte bleiben :,(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Folsäure
  • Zyklustag 2: Folsäure
  • Zyklustag 3: Folsäure, Zyklustee 1
  • Zyklustag 4: Folsäure, Zyklustee 1
  • Zyklustag 5: Folsäure, Zyklustee 1
  • Zyklustag 6: Folsäure, Zyklustee 1, sehr schlecht geschlafen immer wieder wach gewesen
  • Zyklustag 7: Folsäure, Zyklustee 1
  • Zyklustag 8: Folsäure, Zyklustee 1
  • Zyklustag 9: Folsäure, Zyklustee 1,
  • Zyklustag 10: Folsäure, Zyklustee 1
  • Zyklustag 11: Folsäure
  • Zyklustag 12: Folsäure, Abends viel klarer ZS,
  • Zyklustag 13: Folsäure, MuMu weich
  • Zyklustag 14: Folsäure
  • Zyklustag 15: Folsäure
  • Zyklustag 16: Folsäure, starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 17: Folsäure, Rückenschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Fühl mich von meiner Kurve verarscht!

Hi, bei mir liefs diesmal auch so... statt Es zwischen zt 16/18 an zt 22!!! Also nicht ärgern, weiter fleißig Herzerln, das wird noch! 

Sonst geht's dir wie mir... Dachte bringt eh nix, und dann schwupp den guten Zeitpunkt verpasst. 

Lg Angie 

Re: Fühl mich von meiner Kurve verarscht!

So was ist echt ärgerlich! Hab eigentlich sonst immer einen regelmäßigen Zyklus und dann plötzlich kam der ES erst nach 3 Wochen :(
Hoffentlich hast du bald Deinen ES!
LG Kathi

Re: Fühl mich von meiner Kurve verarscht!

Warte mal ab,

 

vermutlich steigt die Tempi ab morgen wieder, ein Tempiabfall nach dem Es ist gar nicht ungewöhnlich und kommt wohl vom Östrogenanstieg.

Manchmal braucht man einfach ein paar Tage mehr geduld , um klar sehen zu können.

 

LG

Hanna

 

Re: Fühl mich von meiner Kurve verarscht!

Hey ihr Lieben!

Ja, ich hoffe auch einfach, dass morgen dann der Anstieg kommt.

Heute wird wohl kein :IN LOVE: mehr gesetzt, da mein Mann weg ist. Vielleicht klappts morgen früh noch und dann hoffe ich, dass es reicht. So ein Scheiß echt!

Re: Fühl mich von meiner Kurve verarscht!

So, wie ihr seht, hat sich endlich was getan. Ich habe echt keine Ahnung, warum dieser Zyklus so verdammt komisch ist.

Aber ok. Dann halt diesmal er ES nicht an ZT15 sondern etwas später. Wir werden sehen, was uns der Zyklus nun bringt. Leider verzögert sich die Warterei nun auch um eine Woche %)

Re: Fühl mich von meiner Kurve verarscht!

Solche Monate hatte ich auch schon, wo plötzlich alles länger dauert.

Aber zumindest hat sicgh endlich was getan und ich drück dir die Daumen dass es passt.:THUMBS UP:

Re: Fühl mich von meiner Kurve verarscht!

Danke, ja hatte damit einfach nicht gerechnet. Jetzt ist nur die Frage ob ich Progestan nehme oder nicht. Wohl diesmal eher nicht, sonst zieht es sich wieder so hin und bringen tuts irgendwie eh nix.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen