Suchen Menü

Frühtest negativ - kann ich trotzdem noch hoffen?

 

Basalkurve

Hallo Zusammen,

das ist meine erste Kurve und weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich gestern auch schon einen Frühtest gemacht - leider negativ. Nachts war mir dann total schlecht, ansonsten keine spürbaren Anzeichen :-(

NMT ist normalerweise in 2 Tagen.

Meint ihr ich kann noch hoffen?

LG :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Frühtest negativ - kann ich trotzdem noch hoffen?

Wenn der ES wie vom Programm berechnet am 21. Tag war, dann ist ja heute erst ES+10.

Da liegt der HCG-Wert im Urin unter 1,40. Da zeigt gar kein Test an.

Ein 10er Test ist relativ sicher ab ES+14 weil der Urin-HCG dann zwischen 20 und 59 liegt.

Unsicher zeigt er ab ES+12 an (Urin-HCG 1,90-13,10)

Wenn Du also sehr ungeduldig bist, fang übermorgen an. Hoffnung besteht immer solange die Temperatur nicht sinkt :-).

Wer Temperatur misst, braucht keine Tests ;-)

Re: Frühtest negativ - kann ich trotzdem noch hoffen?

guten abend!

ein bisschen geduld wirst du noch brauchen,

ich schließe  ich der vorrednerin an.

lg, nic

Re: Frühtest negativ - kann ich trotzdem noch hoffen?

Danke für eure Antworten ;-)

Noch sind keine Anzeichen da die auf Periode oder Ss hindeuten, also heißt es weiter warten und Tee trinken:TIRED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen