Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurveoh was ist

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Himmberblätter tee
  • Zyklustag 5: 2 clumi
  • Zyklustag 6: 2 clumi
  • Zyklustag 7: 2 clumi
  • Zyklustag 8: 2 clumi
  • Zyklustag 9: 2 Clumi

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurveoh was ist

Sorry, hatte mich in der Überschrift verdrückt!!! Was meint ihr. Was ist diesen Monat mit mir los ??? Tempi auf und ab und heute richtig hoch für mich.     Aber zs ist nicht wie beim es!!! Letzten Monat kann ich mit diesen Monat absulut nicht vergleichen.     Freitag habe ich einen FA Termin zur Folinkel schau!! LG 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurveoh was ist

Wie lange sind deine Zyklen sonst?

Der Anstieg ist recht früh oder? Und wenn dein ZS nicht "eisprung"-aussagekräftig ist..?

 

Vielleicht kann am Freitag mehr gesagt werden.

Ohhh was ist den nun los

Guten morgen. Mein Zyklus ist normal um die 29 Tage!! Allerdings ist das der erste Monat mit täglich zwei clumi Tabletten die Monate davor nur eine!!mein mumu ist weit hinten und weich!! Ich habe im netz gefunden das es Frauen gibt die den tempi anstieg zwei. Drei Tage vor es haben!! Mich verwundert das weil letzten Zyklus alles nach Bilderbuch verlief

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurveoh was ist

Ich hoffe mal nicht das ich diesen Monat über stimuliert bin!! Und das das ein Zeichen dafür ist..... Hatt jemand Erfahrung mit uberstimmuliert von clumi und der tempi??

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurveoh was ist

So gestern beim Arzt kam raus das der Es schon durch ist und die Gebärmutter Schleimhaut normal aufgebaut ist.... All so dann mal abwarten.... Alles komisch diesen Monat.... Noch nicht mal mittelschmerz ! Lg

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurveoh was ist

Hier hat ein Experte mal gesagt dass ein ES an ZT 9 unmöglich wäre und deiner wäre ja noch früher gewesen!!! Allerdings nicht bei mir, sondern eine Mithibblerin (ich weiß jetzt tatsächlich nicht mehr genau wer das war...) hat davon erzählt. Die Frage nach dem Warum konnte sie mir nicht beantworten - evtl hat das der Experte auch nicht getan...

Hat denn dein Arzt etwas gesagt, dass die Folikel u.U. nicht genug Zeit gehabt haben könnten, um zu reifen und ob das Probleme geben könnte??? Oder meinte er... alles normal, abwarten...????

Ich frage nicht ganz uneigennützig - irgendwie bin ich in diesem Monat auch etwas früher dran... :-X Aber außer Himbeerblättertee (seit zwei Monaten) nehme ich nichts zu mir, was das erklären könnte...

lg, Naddy

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurveoh was ist

Allso mein Arzt fragte gleich ob wir gv hatten.... Natürlich bejaht!! Er darauf ... Dann können wir ja gespannt sein!!!
Ich habe ihn auch gefragt ob es Probleme geben könnte.... Er sagte Nein!!! Allerdings habe ich diesen Monat doppelte doses von clumi himmber trinke ich auch in der ersten Zyklus helfte und in der zweiten frauenmantel .... Ich warte mal ab.... So wenig Brust schmerzen hatte ich seid Monaten nicht..... Alles komisch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen