Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo an alle Nachteulen 8-)

Was denkt ihr? Ich habe Freitag einen FA Termin und überlege einen US machen zu lassen... ob das was bringt? Ich wäre dann ES+6. Kann man den Gelbkörper dabei beurteilen?

Eigentlich hab ich ohnehin wenig Hoffnung, da unsere Herzen nicht wirklich passen. Das letzte vor ES war zwar spät abends, aber trotzdem 6 Tage sind reichlich lang :-( ich will die Hoffnung aber nicht aufgeben...

Schlaft gut ;-)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Wenig Schlaf

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

Ja 6 Tage sind wirklich etwa lang aber wer weiß. 6 Tage können 1-2 schwimmer bestimmt geschafft haben :-)
Die anderen Herzen stehen leider wirklich nicht so gut. :-(

Zurück vom FA...

Wie sie sehen, sehen sie nichts bei es+5 :'-) wer hätte es geahnt... aber ES hat stattgefunden auch links wie ich dachte... jetzt noch tsh kontrolle

Re: Zurück vom FA...

Haha geil! Aber super ES war und jetzt heißt es Daumen drücken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen