Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ein Hallo in die Runde,

 

ich bin neu hier im Forum und froh, dass ich die Möglichkeit habe, mich hier auszutauschen.

Mein Mann und ich versuchen seit 10 Monaten schwanger werden. Ich war bereits zwei Mal schwanger in meinem Leben. Wir haben bereits ein dreijähriges Kind und davor hatte ich leider eine Fehlgeburt. Bei beiden Schwangerschaften hat es in relativ kurzer Zeit und problemlos geklappt schwanger zu werden, aber nun soll es einfach nicht sein und ich bin seit Januar auf Spurensuche, weswegen ich mit dem Messen der Temperatur angefangen habe.

Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn sich vielleicht jemand bemühen und meine beiden letzten Zyklen beurteilen könnte, da ich als Frischling doch noch nicht so viel Ahnung von der Auswertung habe.

Im letzten Zyklus habe ich abgefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Ich dachte es könnte vielleicht helfen.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

 

Karoline

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen