Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

tja... Irgendwie bin ich diesen ÜZ überfragt.

War der ES schon, evtl an Tag 18/19? 

Andererseits klettert die Tempi jetzt erst weiter und heute ist erst richtig spinnbar ZS vorhanden. Also ES vielleicht doch erst jetzt? Alles merkwürdig - es ist mein erster ÜZ mit MöPf.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ab heute Mönchspfeffer; leichte Schulterschmerzen
  • Zyklustag 3: SB
  • Zyklustag 4: SB
  • Zyklustag 5: SB
  • Zyklustag 7: Erkältung u sehr schlecht geschlafen; um 10:30 38,15 Grad, zwei Wick Daymed genommen; nachmittags/abends zwei Ibu
  • Zyklustag 8: 1x ibu, 2x wick daymed, abends noch 2x ibu
  • Zyklustag 10: Ovu -
  • Zyklustag 11: ZS flüssig; mittags 1 ibu
  • Zyklustag 12: Ovu -; abends u nachts viel ZS
  • Zyklustag 13: Ovu -
  • Zyklustag 17: ZS als hätte sich Schleimpropf gelöst (mehrere gillberige "Stückchen")
  • Zyklustag 22: ZS spinnbar

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ju hu, also ich würde sagen das dein ES an ZT 18 oder 19 war.
Liebe Grüße

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich bin noch immer unschlüssig :D

Fr Dr Grüne vermutet ZT 21, da danach die Tenperatur über das vorherige Niveau gestiegen ist... Na mal schauen.

Vermutlich werde ich es Ende des Zyklus wissen, wenn die Mens einsetzt und ich zurückrechnen kann... ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen,
ich binngrade unschlüssig, welchen Wert ich für heute eintragen soll.
Ich bin um 5:15 schon mal wach gewesen und habe dann sicherheitshalber mal gemessen - für den Fall, dass ich nicht weiter schlaff. 36,71.
Bin dann so um 5:45 aber (zum Glück) doch wieder eingeschlafen bis um 7:15. Gemessen: 39,96.
Ich hatte den frühen Wert schon eingetragen und habe ihn jetzt mal auf 36,84 (quasi als Mittelwert von beiden) korrigiert. Das sieht man hier nicht mehr, hier wird wohl der 1. Wert gespeichert.
Macht es überhaupt Sinn odernaillhe ich beim frühen Wert bleiben? Ich hab ansonsten seit Montag immer so gegen 6 gemessen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ohje, das passiert, wenn man gleich absendet ohne noch mal zu lesen - Fehler bitte überlesen :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Argh, ja der Mönchspfeffer. Also bei mir hat der im ersten Zyklus Chaos gestiftet. Bin jetzt im zweiten und meine Kurve sieht schon eher wie früher aus...
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen