Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo 

Bekomme sonst immer meine Mens am ES+12 aber bis jetzt nix in sicht. Was sagt ihr zu meiner Kurve? Bin ich dann jetzt schon NMT????

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bild ist im fotoalbum hinterlegt

@Yvi

Hallo Yvi,

bitte stelle Deine Kurve so ein, dass man sie direkt im Beitragsfenster sehen kann. Für unsere Expertin ist es dann einfacher Deine Kurve zu beurteilen.

Dafür gehst Du folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button.

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kuve von Experten bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen