Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Ihr Lieben,

hattet ihr auch schon mal so einen aufsteigenden Zyklus vor dem ES?

Viele Grüße

Lara

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oder hatte jmd. von euch schon mal am 2. Tag nach dem ES einen Temperaturabsacker und anschl. wieder einen Anstieg?

Viele Grüße

Lara

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja hier ich hatte das mal:-) Frau Doktor Grüne meinte zu mir das es unter Umständen völlig normal sein kann. Deine Kurve schaut doch bisher janz passabel aus:-) ich drücke die Daumen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen