Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Könnt ihr mir bitte bei der Auswertung meiner Kurve helfen?

Bin etwas irritiert ... das Programm sagt, dass ein möglicher ES um den 12. ZT war.

Der Ovulationstest war allerdings erst am 15. ZT in der Früh positiv. Müsste der ES nicht danach sein?

Haben wir jetzt falsch geplant und die Herzchen falsch gesetzt?

HILFEEEEEE

 

Danke und herzliche Grüße, Kusa

 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Erkältung
  • Zyklustag 2: Erkältung
  • Zyklustag 4: Krank
  • Zyklustag 6: Erkältung
  • Zyklustag 7: Erkältung
  • Zyklustag 8: Erkältung
  • Zyklustag 9: Erkältung
  • Zyklustag 10: Erkältung
  • Zyklustag 11: Erkältung wird langsam besser
  • Zyklustag 15: MS: in erster Linie links (seit 2 Tagen) ... seit heute Abend auch rechts

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Kuss,
Es kann auch sein das die Tempi an dem Tag des ES schon steigt. Aber ganz passt das bei dir dann auch nicht. Lt. Tempi hattest du den ES am 12/13 ZT. Hast du vorher auch OVUs gemacht und mit welchen Urin (Morgenurin?)?? Das kann nämlich einen OVUs auch schon Mal verfälschen.
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen :-)

Danke für deine rasche Antwort! 

Mache seit ZT 10 die Ovus mit Clearblue. Es hat erst gestern den fixen Smiley angezeigt.  Davor waren keine  blinkenden :-) zu sehen. Nehme immer Morgenurin. Eigentlich habe ich alles gemacht wie es sein soll. 

Vom Bauchziehen her wäre der ES eher so wie es der OVU angezeigt hat.

 

lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,
ich denke das dein Eisprung gestern an ZT 15 war oder heute an ZT 16....
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also setze lieber nochmal ein Herzchen ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ein schwieriger Zyklus dieses Monat :SORRY:

 

Expertin Grüne hat mir nun auch geantwortet. Sie meinte aus ihrer Sicht war der ES an ZT 14. 

 

Sehr verwirrend das ganze. Mal sehen.... in etwa 14 Tagen werde ich mehr wissen. Grrrr.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Is ja auch egal ob ein Tag früher oder später, deine Herzchen stehen so oder so ganz gut ;-) lG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen