Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen Mädels könntet ihr bitte noch einmal drüber schauen . da ich ja Anfänger bin . Danke euch. Glg bianka

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 21: Leichter Schmerz mal Mitte oder links und rechts aber nicht immer nur ab und an Blutung mal dunkel mal hell aber wenig und nur beim abwischen
  • Zyklustag 22: Brustwarzen brennen ab und an . Mal links und rechts an der Leiste ab und an ziehen . Dunkelbrauner Ausfluss ab und an spür ich mein Herz schlagen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhuu!
Leider ist bisher kein eindeutiger Es erkennbar! Du hast positive Ovus eingetragen: waren beide Striche wirklich identisch? Ein Ovu ist erst positiv wenn der Teststrich mindestens so fett wie die Kontrolllinie ist...
Ist es deine erste Kurve? Deine Werte der "1. Zh" sind relativ hoch, daher wird dir kein Es angezeigt. Was aber nicht heißen muss, dass keiner war. In den Ss Kurven sind einige dabei, die auch nicht bilderbuchmäßig sind!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu ich habe meine ovos hier reingesetzt sie sind in der Galerie. Ja das ist meine erste Kurve. Was heißt nicht bilderbuchmässig?? Danke dir schon mal . Glg bianka

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Bianka!
Den Cb Ovu kann man eigentlich schon vertrauen, denke ich mal! Der lachende Smiley bedeutet Es oder? Ich hatte die billigen Ovus und den Cb Monitor.
Bei einer bilderbuchmäßigen Basaltemperaturkurve sind die Werte der 1. Zh eindeutig niedriger als in der 2. Zh! Dh die Tempi steigt kurz nach dem Es an. Du kannst bei den Ss Kurven den typischen Verlauf sehen oder dich auch auf der 9 Monate Seite noch genauer über die Basaltemperatur informieren ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen