Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: extremer Schmerz am Abend
  • Zyklustag 20: Restflüssigkeit linker Eierstock und Eibläschen im Ultraschall sichtbar
  • Zyklustag 32: Schmierblutung
  • Zyklustag 33: Schmierblutung

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhuuu!
Deine Kurve sieht ja sehr verdächtig aus! Nur leider hast du Schmierblutungen bekommen! Hast du noch keinen Ss Test gemacht, um Sicherheit zu haben? Tempi ist ja immer noch schön oben ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu :-) vielen lieben dank für deine Rückmeldung.:ROSE:

Ich habe vergessen zu schreiben, dass dies mein vorletzter Zyklus war und ich danach nach den zwei Tagen schmierblutung dann die Periode bekommen habe. Das hat mich sehr gewundert. Meine Tempi ist auch erst nach der Mens wieder runter gegangen. Die Schmierblutung habe ich nun immer seit ich die Pille abgesetzt habe. (seit Juli 2016).

Wielange übst du denn schon?

 

LG

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey meine Liebe!
Ich würde das bzgl der Schmierblutungen einmal abklären lassen, denn das kann auf ein kleines hormonelles Problem hinweisen, welches sicherlich schnell behoben werden kann (falls es auch eins ist ;-))
Ich schleiche mich hier nur noch ab und an ein ;-) war hier auch vor allen Schwangerschaften sehr aktiv! Nun geht es schon meinem Entbindungstermin entgegen und ich muss mich noch mehr ablenken, als sonst schon ;-)
Ich drücke dir für den aktuellen Zyklus ganz fest die Daumen!!!
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kennst du dich auch mit Hormonen aus.
Am 1 tag der schnierblutung wurde Blut abgenommen:

Fsh 10
Lh 7
Progesteron 1.9
Östradiol 82
Estron 81
Prolaktin 21

Leider hab ich bis jetzt nicht mit der Ärztin sprechen können da sie krank ist. Habe mir aber die Werte abgeholt

einschleich

Hallo Liana

Frag doch mal im Bezug der Blutwerte, die Experten hier hier im Forum, unter Frauengesundheit. Die können dir aufjedenfall was dazu sagen.

Liebe Grüsse

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber irgendwie werde ich nicht mehr benachrichtigt, wenn eine Antwort vorliegt ...
Ich würde die Werte auch einmal im Expertenforum einstellen! Ich bin da nicht auf dem Laufenden, da ich damals keine Probleme mit Schmierblutungen hatte.
Hast du auch mal getestet?
Küsschen Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen