Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kann es sein, dass hier noch kein ES statt gefunden hat ? Messe ersten Zyklus vaginal und hatte hohe Starttempi, kenne ich von rektaler Messung so nicht.....mir fehlt das Brust spannen, hatte ich immer nach ES und mein ZS sah irgendwie auch nur einen Nachmittag spinnbar aus.....Ovus benutze ich nicht

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Sehr unruhig geschlafen , eine Stunde vor dem Messen zum Kind und wieder ins Bett
  • Zyklustag 13: den gesamten Nachmittag und Abend Unterleibsziehen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

meiner kommt meistens erst ZT 18/19 - also fleißig weiter.....

Gruß Sonja

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

mein ES kam sonst immer pünktlich am 13./14. ZT............diesmal wohl nicht......

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Leni,

 

meiner kommt zwischen dem 14. und 22. ZT. Also herzel einfach schön weiter und mach dich nicht verrückt. Wichtig ist doch, dass du nen ES hast, wann ich dabei völlig egal.

 

Viel Spaß beim Herzeln.....

 

LG Ela

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hm....ich warte ab........schade da mein Mann ab Donnerstag für 4 Tage nicht da ist ....:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen