Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sooo. Das dürfte wohl der es gewesen sein. Drückt mir die Daumen dass es bald klappt. Und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen meine tempi nach oben pusten? :GIRL 012: 

Ist der erste Zyklus nach bauchspiegelung und endlich freien Eileitern. 

Lg karolin :ROSE:

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Us moderat. Nach bs besser :) krank. Ibuprofen 600 sinupret und seit heute met 0-0-1.
  • Zyklustag 2: Täglich fs und met 0-0-1.
  • Zyklustag 8: Abends keine met.
  • Zyklustag 10: 5.30
  • Zyklustag 12: Ms leicht.
  • Zyklustag 13: ♡ 10.30 und 18.00. Ms mittel abends Stark rechts

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Daumen sind gedrückt:)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bei mir ist es ja ähnlich bin im 2. Zyklus nach bs:)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Uiuiui- da stehen ja alle Lichter auf dunkelgrün ;-))) Frisch gespülte Eileiter und ein perfekt genutzter Es ;-)))) das wird mehr als spannend ;-)))
Ich puste mich schon einmal ein ;-))
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hoffe ja auch. Aber ich versuche trotzdem meine Erwartungen nicht zu hoch zu halten. Sonst ist die Enttäuschung zu groß. Hoffen tu ich trotzdem. :) vielleicht ist die 17 ja meine neue GlücksZahl :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine Däumchen hast du auch, bin mal echt gespannt :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Drück dir ganz fest die Daumen! Schaut sehr gut aus :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So eine schöne ruhige Kurve :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja :) hatte ich schon lange nicht mehr

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Daumen sind gedrückt :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön.
Aber irgendwie ist die tempi niedriger als sonst. Sonst hatte ich jetzt schon meist 36.85 oder 36.9 :/
Ich hoffe dass sie noch ein bisschen raufen krabbelt....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Karolin,

deine Kurve sieht aber auch gut aus. Drück dir fest die Daumen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Irgendwie ist die tempi noch zu niedrig. Normalerweise krabbelt sie relativ schnell auf 36.9 hoch.
Dieses mal mag die tempi aber nicht so recht. Immerhin ist die Kurve schön ruhig und über cl. Das sollte eigentlich auch schon reichen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hmm naja, wie heißt es so schön - nicht die Höhe sondern die länge der HL ist entscheidend. Frohes hibbeln :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na endlich :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schaut gut aus! Daumen sind gedrückt, Tempipuster nach oben :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke. Brauche ich auch ganz dringend. Irgendwie will die tempi nicht so richtig steigen :-X

Aber noch ist alles drin :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Brave Temi, weiterhin schön oben bleiben!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

** puuust** :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön.:ROSE:

Jaaa schön hoch damit :GIRL 012:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich finde die sieht weiterhin sehr gut aus!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Joa. Sie ist über cl. Das ist schon mal gut. Aber sonst war sie noch etwas höher. :-XNaja. Aber solange sie oben ist will ich mal zufrieden sein :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wow, jetzt aber! Das sieht super aus!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht ja toll aus!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na, jetzt steigt sie doch :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hui, sieht super aus!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht ja immer besser aus:GIRL 252::THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das wird ja immer besser! Däumchen sind fest gedrückt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön euch allen. :)
Ich rechne trotzdem mit mens irgendwie:/
Tempi sinkt meistens erst am nmt. Also übermorgen. Ich hoffe auch sehr. Aber abwarten. Irgendwie denke ich nicht dass es gleich im 1 üz nach der bs klappt....
Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht gut aus!!! ☆☆☆

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Zu gut... Ich trau der ganzen Sache nicht :D
Ich warte noch die tempi der nächsten Tage ab. Bei mir sinkt sie ja immer recht spät. Also erst am nmt.
Und Symptome habe ich auch keine. Immer so wie vor der mens.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bin gespannt was deine Temperatur heute macht:) wann testest du? Drück ganz doll die daumen:)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und abwärts :(
Wenn die tempi morgen weiter sinkt brauch ich nicht testen. Stelle mich dann auf mens ein.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Och man:( ich puste auch nochmal kräftig:*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kräftiger Tempipuster! Hoffentlich steigt sie morgen wieder

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön euch allen!!! :*
Aber ich denke morgen spätestens ü morgen kommt die mens :(
Ich halte euch auf dem laufenden wenn es anders ist. Ein bisschen Hoffnung bleibt mir noch. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn es gleich im 1 üz nach der bs klappen sollte.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

WIe schade...na, solange die Mens nicht da ist, drücke ich dir noch ein bisschen weiter Däumchen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Och mensch:( das sieht ja wirklich nach ende aus.. :( es tut mir leid. Aber die hoffnung nicht aufgegeben. Bin ja ähnlich dran wie du auch üz17 jetzt und üz 3 nach bs ... glaub aber auch nicht das ea jetzt geklappt hat. Drück dich:*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Noch ist der Drachen nicht gelandet. Aber manchmal kommt er bei mir auch erst an es +16.
Und die tempi zeigt die Tendenz ja schon an. :(
Ja wir beide sind wirklich ähnlich davor :)
Was ist denn damals bei deiner bs raus gekommen?
Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Glaubt das sagte ich schonmal aber egal:)
Ich hab endometriose:( sie konnten die verwachsungen wohl soweit entfernen.. deswegen setz ich alles auf die nächsten monate, bevor wieder alles zugewuchert... spermiogramm war in ordnung... sie sagte aber auch das die endometriose in der gebärmuttermuskelwand sitzen könnte und dagegen kann man leider nichts tun:( das würden die eier wohl gar nicht mögen:( aber noch hab ich hoffnung...sollte es jetzt nicht klappen werden wir im januar wieder zum kiwu zentrum und eine insemination machen lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen