Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen an alle ;)

ich werden diesen Monat einfach nicht schlau aus meiner Kurve. Wenn ich es richtig deute, fand gar keine ES statt. Das ist sehr ungewöhnlich für mich. War allerdings auch krank.

Was meint ihr?? :-X

LG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: Am Vorabend Alkohol, 3 Std später gemessen
  • Zyklustag 17: Erkältung
  • Zyklustag 18: Erkältung
  • Zyklustag 20: 13 Uhr 1g NMS
  • Zyklustag 23: Wert korrigiert, 3 Std später gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bis jetzt sehe ich da leider auch keinen ES. Krankheit kann manchmal den Zyklus durcheinander bringen, also vielleicht kommt er auch noch? Weiter Herzchen setzen kann jedenfalls nicht schaden ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für die Antwort :)
Das Problem hat sich heute Abend von selbst gelöst. Heute ist der Ovu Test fett positiv, ZS passt auch :). Auch mal schön, wenn der Körper einen nicht soooo lange rätseln lässt :D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen