Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

was meint ihr zu meiner Kurve ? Heute NMT oder wie Frau Dr. Güne vermutet an ZT 18 ? Bin total unsicher......

Seit ZT 19 bis gestern waren meine Brüste mega empfindlich, jetzt nix mehr. Sonst gar keine Anzeichen

Grüße Sonja

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Schmerzen Bauch/Rücken, Schwindel IBUFLAM600
  • Zyklustag 2: "Blutsturz" - Diclofenac
  • Zyklustag 5: 1/4 Wein am Vorabend

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nehme seit ZT1 Mönchspfeffer wegen PMS

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde den ES auch eher an ZT 18 vermuten, der Anstieg danach sieht überzeugender aus :) Kurve sieht bis jetzt supi aus, ich drücke die Daumen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke, ich hoffe weiter! Komisch finde ich dass die Empfindlichkeit meiner Brüste weg ist-ein negatives Zeichen?? L

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bei mir sind empfindliche oder schmerzende Brüste eher ein Zeichen für die Mens. In manchen Zyklen habe ich das, manchmal aber auch gar nicht, ich würde so oder so nicht zuuuu viel hinein interpretieren :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast ja recht-Geduld ist nicht meine Stärke...
Aber es bleibt mir nichts anderes übrig!! Wünsche ein schönes Wochenende

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht doch nicht schlecht aus, drücke die Daumen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen