Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr lieben ich nehme seid dem Anfang diesem Zyklus mönchpfeffer und ich hoffe das wirklich am zt 32 mein eisprung war. Was meint ihr den? Sonst war mein Es immer erst um denn 40 oder sogar 50 zyklustag.

LG sanny :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zt23
  • Zyklustag 2: Zt24
  • Zyklustag 3: Zt25
  • Zyklustag 9: Zt31
  • Zyklustag 10: Zt32
  • Zyklustag 11: Zt33

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

50 Zyklus Tage oh man... Würde ich ja irre werden. Os das normal bei dirund hast du das mal vom Arzt abklären lassen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja leider normal bei mir. Mein Zyklus ist immer unterschiedlich lang darum Messe ich auch.
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das ist absolut angebracht bei solch langen Zyklen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das sieht definitiv nach Eisprung aus :-) und klasse das das Mönchspfeffer bei für scheinbar hilft. Bei mir hatte es damals überhaupt nichts gebracht..
Dann drück ich dir die Daumen :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für's Daumen drücken das ist lieb ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sanny!
Also da kannst du 100%ig davon ausgehen, dass der Es schon stattgefunden hat :-))) soooo schön dein Anstieg und das Herz passt auch schön dazu ;-))
Let's hibble ;-)))
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja jetzt heißt es hibbel und hoffen das es klappt. LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die tempi steigt ja richtig schön an. Mal schauen wie weit es noch nach oben geht :-D
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mensch deine Kurve gefällt mir echt super gut!! :-) nur weiter so :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen. Ja bis jetzt gefällt sie mir auch super gut. Ich hoffe das es so bleibt :-)
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi sanny x
Ich setzte mal ganz optimistisch auf einen positiven Ausgang :) Daumen sind gedrückt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das ist lieb ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hoffe die tempi geht morgen wieder hoch :-( sind ja noch vier Tage bis die mens kommen sollte. Immer positiv denken...
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo sanny,
Wie sieht es denn bei dir aus ?
Tempi ist ja nicht mehr hoch gegangen aber liegt ja noch schön drüber . Vielleicht steigt sie morgen noch mal. Meine war auch drei Tage im Abflug und ist heute wieder etwas hoch gegangen.
Hoffnung stirbt zuletzt ich drücke die die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Asil mir geht's eigentlich ganz gut hatte ab und zu schmerzen in der leistengegend und heute früh hatte ich mal zwei kleine tropfen Blut am Toilettenpapier gehabt aber seid dem nix mehr. Ich hoffe auch das die tempi morgen wieder hoch geht und die doofe mens weg bleibt :-)
LG sanny ♥
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen