Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht doch eig ok soweit aus. Oder Mädels:-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Täglich Folsäure
  • Zyklustag 17: GV ca.02:00 Uhr.......
  • Zyklustag 20: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 23: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 24: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 26: Kopfschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen meine Liebe =)

ja, die Kurve sieht auf jeden Fall gut aus, Herzchen stehen auch super :THUMBS UP: Wie ist denn die Tempi heute? Wann willst du testen?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

37,05.

Erstmal bis zu Wochenende warten :-)

Wie sieht es den bei dir aus

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

sehr schön!

also bei mir ist keine Mens in Sicht...habe fast durchgänig ein Ziehen auf der rechten Seite im Unterleib. Das hatte ich die letzten Male so nicht. Hängt aber vielleicht auch mit dem Mönchspfeffer zusammen. Kurz nach ES hatte ich komischerweise ein sehr gutes Gefühl, jetzt irgendwie nicht mehr...ist auf jeden Fall komisch :D

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Eh ja vielleicht vom Tee... Aber soll ich dir was sagen. Meine Freundin hier mit dieser seltsamen Einnistungsblutung die hatte das kurz nach ES auch dieses ziehen auch immer nur auf der rechten Seite und auch jetzt noch. Klar kommt sowas mal hier und da vor. Aber was draus wurde wissen wir beide ja :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja ich weiß. ich werde auch langsam nervös, versuche aber trotzdem mir keine großen Hoffnungen zu machen damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du weißt immer erst aufgeben wenn die Mens kommt.

Eh Sonntag haste MRT ne ehhhhhh NMT

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja ich weiß. ich will mich aber nicht reinsteigern.

Freitag ist NMT

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ahh willst du denn da auch testen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erst nach NMT zu testen. Am Freitag hat aber mein Schwiegervater runden Geburtstag und es wird dementsprechend Alkohol fließen...Ich denke wenn bis Freitag keine Mens in Sicht ist, werde ich testen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das ist ein guter Plan :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-)

drücke dir fest die Daumen :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wird schon Wird schon...... Und halt mich  auf dem laufenden

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

mach ich, du mich auch

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine kleine Hundedame ist irgendwie ganz furchtbar penetrant anhänglich zur Zeit. Vielleicht ein gutes Zeichen?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wer weiß :GIRL 154:

Meine Tempi ist heute gesunken, leider kein gutes Zeichen :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja meine auch ein wenig...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

naja ist ja wirklich minimal bei dir...bei mir ist es von 37,07 auf 36,91...werde wohl morgen oder übermorgen die Mens bekommen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aber das ist doch ne recht gute. Tempi is doch sicher noch alles über CL oder

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja ist noch deutlich über CL... aber die Tempi fing bei mir in den letzten beiden Zyklen auch schon ein paar Tage vor der Mens an zu sinken

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aber wie  gesagt noch nicht auf geben :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ach naja ich versuche mir keine großen Hoffnungen zu machen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

tja das wars dann wohl für diesen zyklus...warum auch immer, ich habe gerade den mm abgetastet und der ist weich und der zs hatte rote Fäden...:-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aha also das mit dem Muttermund da hab ich i wie ja keine Ahnung von,darf der nicht weich sein.....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ob er weich sein darf, weiß ich auch nicht, ich tu mir da mit dem tasten auch noch etwas schwer, mache das noch nicht lange...aber die roten Fäden deuten auf jeden Fall auf die Mens hin

naja was solls, auf in den nächsten zyklus. ich hoffe nur, der wird nicht wieder so lang :HEADSHOT:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach man is doch blöd. Aber was soll man machen auf in den nächsten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Genau, immer positiv denken ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sowieso :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht doch eig  immer noch gut aus....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi die sieht immer noch super toll aus. Hast du denn schon ein testen gemacht.? LG sanny 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja einige. Donnerstag der erste war nur leicht positiv. Freitag zwei gemacht beide ungültig ohne Kontroll Linie. Samstag wieder leicht positiv. Bin heut NMT+2 hab Riesen Brust schmerzen und keine Mens in Sicht. Die Meinung von Frau Doktor ist Test kann ich mir sparen ne SS wäre durch die Kurve bestätigt unter Umständen bin ich vielleicht schon in der 4 oder 5 Woche schwanger. Morgen will ich zum Arzt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich würde auch sagen das du hundert Prozent schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch :-) und eine schöne Schwangerschaft
Ich bin immer noch am hibbeln
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja schon gesehen sieht gut aus deine Kurve:-) 

Tja ehm hmm ja also.... Oh man. Dankeschön:-) :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab gerade deinen anderen Beitrag gelesen und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es sich richtig fest beißt. Ich wünsche es dir von Herzen ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke dir.... Werde ich ja morgen sehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen