Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

was meint Ihr zu dieser Kurve?

LG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: erst nach Toilettengang gemessen
  • Zyklustag 10: 45 min früher gemessen als sonst
  • Zyklustag 13: Ziehen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast du immer so einen kurzen Zyklus??

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schwankt so zwischen 21 - 25 Tagen würde ich sagen. Dies ist mein erster "richtig" dokumentierter Zyklus...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ui. Ziemlich kurzer zyklus :-) aber warum nicht. Die hochlage könnte vielleicht etwas länger sein. Ist bei dir 11 tage. Da könntest du ja mal deinen fa drauf ansprechen, ob er dir da etwas empfehlen kann, damit sie länger ist. Besser wären 12-14 tage.

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn ich meinen nächsten Termin habe, werde mir die Kurven mal ausdrucken und mitnehmen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen