Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen :-)

das hier ist meine "fertige" Kurve. Wie schon erwartet/befürchtet, habe ich heute pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen...
Kann hier eine Gelbkörperschwäche vorliegen? Wir versuchen es schon seit 5 Monaten und seit 2 Monaten messe ich Tempi...

Und gleich noch eine Frage: wenn ich sonst ca. 6 Uhr oder 6:30 Uhr meine Tempi messe, kann es dann sein, dass der Wert niedriger ist, wenn ich ca. 1,5 Stunden früher messe?? %)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: unruhiger Schlaf, Wärme, Schmerzen in der Nacht
  • Zyklustag 10: Erst 1:00 Uhr geschlafen, Party
  • Zyklustag 16: Digitaler Ovu-Test positiv!
  • Zyklustag 27: müde u. leichte Unterleibsschmerzen - Ankündigung Mens?
  • Zyklustag 28: vermehrter flüssiger Ausfluss am Morgen - Ankündigung Mens?

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jupp wenn du früher als sonst die Messung hast ist sie niedriger

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ok, das erhoffte ich mir. Danke für deine Antwort. :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

also wenn du früher misst kann die Tempi niedriger sein oder auch höher, das kommt ganz drauf an wie viel du vorher schon geschlafen hast. Es gibt aber auch Frauen da macht eine Stunde früher oder später messen nichts aus, bei mir ist es zB so. Am besten notierst du dann den gemessen Wert aber notierst beim Kommentar, dass du früher oder später gemessen hast. Dann kannst du auch schauen, ob es bei dir einen Unterschied von der Tempi macht.

Nach einer GKS sieht es meiner Meinung nach nicht aus. Wenn der ES an ZT 17 hattest, liegt hier eine 2. ZH von 12 Tagen vor. Zu kurz ist die 2. ZH erst wenn es unter 10 Tage sind. Aber natürlich ist es besser, je länger die 2. ZH ist, damit das Ei auch genug Zeit hat, sich einzunisten.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

danke für deine Antworten.

Ich war heute Früh etwas voreilig und wollte meine Tempi wissen. Habe dann aber trotzdem noch ein 2. Mal zur gewohnten Zeit gemessen und den Wert dann auch übernommen...
Nun war es ja eh egal, da die Mens eingetrudelt ist.

Also auf in einen neuen Zyklus.
Werde trotzdem mal den Besuch beim FA anvisieren...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Och menno... Die Kurve sieht nach wie vor gut aus! Eine Gks vermute ich jetzt noch nicht, da du die Werte über der Coverline addieren musst und du heute ja auch noch drüber bist! Allerdings war es bei mir damals auch so und mir waren 12 Tage immer zu wenig. Daher habe ich Bryo genommen und auch Möpf hat mir hier sehr geholfen! Hatte in kurzer Zeit eine 2. Zh von 13/14 Tagen (manchmal sogar 15). Somit hat das Ei auf jeden Fall eine größere Chance sich einzunisten ;-)

ich drücke dir für den nächsten Zyklus feste die Daumen ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke dir :KISSING:
Nächster Schritt wird der Gang zum Frauenarzt sein. Vielleicht ist auch einfach alles noch zeitlich im Rahmen... 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Zeitlich im Rahmen ist es auf jeden Fall! Aber ein Durchchecken beim FA ist auf jeden Fall gut! Hab ich auch immer schon zeitig gemacht! So verbummelt man keine wertvolle Zeit ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen