Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo :) Kann sich jmnd mal meine Kurve anschauen? Habe seit ca 2 Tagen als Unterleibschmerzen als ob meine Periode jeden Moment kommen würde. Ich hoffe aber, das es diesesmal geklappt hat :( Danke schonmal

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey!
Deine Kurve sieht sehr verdächtig aus ;-) es hat sich eine schöne Hochlage gebildet und ich finde, dass du heute schon testen könntest ;-)
Daumen sind gedrückt!!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schließe mich da von Wunschkind voll und ganz an...... Halt uns auf dem laufenden:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein :(( versuchen es jetzt schon soo lange jedesmal rückschläge und enttäuschungen :( dankee ich halte euch auf dem laufenden

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Drücke fest die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

ich hatte das auch, wie ich schwanger wurde - fühlt sich echt gleich an, nur das die Periode dann eben nicht kommt.

Bist du dir eigentlich sicher, dass dein Eisprung zwischen ZT 19 und 21 und nicht erst am ZT 26 bzw. 27 war?

Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass die Bauchschmerzen anhalten ;-)

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab vorhin einen Test gemacht leider negativ :(
Fr. Grüne meint das der Eisprung am 26 zt ist. Hat diesesmal wohl wieder nicht geklappt :(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

War vielleicht noch ein paar Tage zu früh.... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen