Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr lieben hab jetzt mal meine Daten in ein neues Blatt eingetragen damit ich schauen kann was die tempi so macht. Hatte ja auch Mittwoch früh ein ss test gemacht der aber negativ war. Frau Dr. Grüne sagt das es nach einer ss aussieht aber warum war dann der test negativ? 

Lg sanny :-) 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zt50
  • Zyklustag 14: Zt63
  • Zyklustag 15: Zt64 Abends unterleibsschmerzen gehabt

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sanny,
das einzigste was ich mir nur erklären kann ist das dein Es nicht wie vom Programm dargestellt an Zt 6 (zt55) sondern an Tag 15 war dazu passt dein Mittelschmerz und der erneute Temperaturanstieg genauso wie der negative Ss Test (zu früh) und das ausbleiben deiner Periode. Ist aber nur eine Vermutung.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du in wenigen Tagen doch noch einen positiven Test in der Hand hälst.

lg Isa

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mh....Das ist jetzt die Frage der fragen wann genau war der ES jetzt. Naja ich werde es ja wenn spätestens nächste Woche sehen ob die mens dann kommt. Ich hoffe natürlich nicht. Und danke fürs Daumen drücken ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass dein Es an Zt 6 gewesen sein soll! Das müsste ja ein megaschnelles Turboei gewesen sein! Ich vermute, dass er eher um Zt 15 war! In ein paar Tagen weißt du mehr ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Es ist ja auch nicht zt6 sondern zt55. :-) lg sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh je, liebe Sanny, da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen... Setzen sechs, würde ich sagen :-))))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach quatsch ist doch nicht schlimm kann ja mal passieren :-))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen ihr lieben ♥ bis jetzt sieht die Kurve ja immer noch sehr gut aus. Ich hoffe echt das die tempi da oben auch bleibt. LG sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Süße!
Die Kurve sieht echt bilderbuchmäßig aus ;-))) Wann möchtest du noch einmal testen?
Daumen sind gedrückt!!!!
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also Frau Dr Grüne hat auch gesagt das die Kurve immer noch nach Schwangerschaft aussieht durch das treppenförmige. Und sie meinte ich sollte nochmal in 3-4 Tagen testen. Ich bin so nervös das es vielleicht geklappt hat. LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh wie schön ;-) Aber warum sollst du so lange mit dem Testen warten? Wann war dein letzter Test? Also mit einem Frühtest müsstest du mittlerweile auf jeden Fall Gewissheit haben! Ich war auch nie eine Frühtesterin, aber bei Es +13/14 habe ich immer einen rausgeholt ;-))))
Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt ;-))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der letzte test war Mittwoch früh gewesen und da war nix zu sehen. Und wenn ich jetzt davon ausgehe das der Es doch erst am zt 15 war bin ich ja jetzt erst es+11. LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh ja, dann würde ich auch sicherheitshalber bis Montag warten, obwohl ich bei dieser SS sogar schon an Es +12 (abends) fett positiv getestet! Es kommt nur sehr stark auf den Test an! Die billigen von eBay haben mich fast verrückt gemacht ...
Ich drücke auch gerne noch ein paar Tage die Däumchen ;-)))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das ist lieb von dir ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wow ist das spannend bei dir! Verfolge deine Kurve schon eine ganze Weile! Drücke dir fest die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich will es ja gar nicht spannend machen :-D
Aber ich hoffe echt das es nach über 1 1/2 Jahren üben vielleicht endlich mal geklappt hat. LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Wir üben jetzt auch schon fast ein Jahr... das Sg meines Mannes ist leider nicht so gut..
Wisst ihr woran es liegt?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen....
Naja einmal daran das wir uns leider nur am we sehen weil er auf Montage ist und weil meine zykluslänge immer unterschiedlich ist. Deshalb weiß ich nie genau wann mein eisprung war. Darum mache ich das ja mit dem tempi messen.
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Sanny!
Wie fühlst du dich heute ;-))?
Habe gelesen, dass du deinen Es auch nicht immer perfekt nutzen kannst! Ich möchte dich auch hier aufmuntern: mein Mann und ich müssen auch eine WE Ehe führen. Habe dann wie gesagt als Unterstützung das Preseed Gel verwendet und es hat trotzdem schnell geklappt und das trotz meines fortgeschrittenen Alters ;-)
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo liebe Andrea mir geht's gut bin oft müde und mal ist mir kalt und dann wieder heiß. Aber sonst nur ab und zu unterleibsziehen. LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh Sanny! Das hört sich echt sooo vielversprechend an ;-))) Tempi ist auch heute noch top ;-)) ich hoffe du berichtest, wenn du was weißt ;-)
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja natürlich schreibe ich euch sofort wenn es was neues gibt. LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schnuckiiiii! Hat das viele Daumendrücken denn gefruchtet ;-)??
Bin noch immer fleißig am Quetschen :-))
Küsschen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Macht echt neugierig deine Kurve....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi also bis jetzt ist die mens noch nicht da mal schauen wie es morgen aussieht. LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh wie toll ;-))) ich bleibe dran mit meinen Däumchen ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist lieb von dir ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen ihr lieben ♥ hab heute früh meine mens bekommen :-( bin so traurig

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach mensch, das ist ja blöd.

So wie's aussieht, hast du dann an ZT 64 (in der Kurve ZT15) deinen ES gehabt. Bei solch langen Zyklen ist es ja auch echt schwer, den zu treffen... Klar, dass da sie Enttäuschung groß ist. Aber immerhin hat die zweite "Zyklushälfte" trotzdem eine gute Länge.

Weißt du, woran es liegt, dass du so lange Zyklen hast?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Keine Ahnung warum ich so lange Zyklen habe. :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach nein.. das darf doch echt nicht wahr sein!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Doch leider :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schnuckiiiii!
Was muss ich hier sehen :-((( mennooooo.... Das tut mir so Leid! Ich hoffe du kannst in ein paar Tagen wieder voller Optimismus in die Zukunft blicken!!!!
Drück dich!!!
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das ist sehr lieb von dir ♥ auch wenn mir im Moment nur zum heulen ist. Hab mir aber Mönchspfeffer bestellt vielleicht hilft es ja das mein Zyklus nicht immer so lang ist. Lg sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Och Schnucki! Nimm dir die Zeit die du brauchst und sei auch richtig wütend! War ich stets bis fast bis zum Es!! Evtl schaust du mal unter meinem Profil, denn da habe ich alles in den einzelnen Üzs angegeben, das ich als Unterstützung angewandt habe! Ich bin sehr von dem Preseed Gel überzeugt, welches jetzt aber anders heißt (der neue Name fällt mir leider gerade nicht ein ;-(()!
Ich hibble im neuen Zyklus gerne wieder mit dir und viele hier bestimmt auch!!!
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das ist so lieb von dir ♥
Bin jetzt auch nicht mehr so traurig weil ändern kann ich es ja jetzt sowieso nicht. Darum auf in einen neuen Zyklus :-D
LG sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen ihr lieben
Seid gestern Abend ist keine Blutung mehr da. Hatte denn Tag über gestern auch nur noch schmierblutung gehabt. Das heißt ich hatte gerade mal zwei Tage Blutung gehabt und das nicht mal dolle so wie sonst immer. Sowas hatte ich noch nie. Hattet ihr das schon mal??
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Süße!!
Also ich hatte die Mens immer so ... Aber wenn es bei dir normalerweise viel stärker blutet, würde ich echt noch einmal testen ;-) zumal die Tempi auch wieder am Steigen ist!! Es gibt hier viele Mädels, die dachten, dass es vorbei ist und dann mitten im "nächsten" Zyklus bemerkten, dass es doch geklappt hatte ;-)))
Du machst es ja echt spannend ;-)))
Da drücke ich doch gern gleich wieder meine Däumchen!!
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mh...... Ich bin auch ein wenig ratlos aber sagt man nicht wenn man seine Blutung bekommt das es dann vorbei ist? LG sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sanny

Ich habe dir auch schon im Kinderwunschforum geantwortet.

Da du aber so wie du schreibst, ja keine normale Blutung hattest, ist noch alles offen. Und deine Kurve sieht auch vielversprechend aus.

In der Frühschwangerschaft kommt es zudem häufiger zu leichten Blutungen.

Also kannst du noch weiter hoffen.

TOI TOI TOI, meine Daumen hast du noch.

L.g.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist nicht bei jeder Frau gleich! Ich habe es hier im Forum oft gelesen, dass zunächst "die Mens" kam und es dann doch nicht vorbei war! Ich denke, dass du mit einem Test auf der sicheren Seite bist! Kannst ja noch abwarten, was die Tempi morgen macht ;-)
Buuusssiiii

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Sanny,

das ist meine Kurve in der ich schwanger geworden bin:

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=84921

Ich finde, deine sieht sehr ähnlich aus. Vielleicht finde ich auch noch die Forumsdiskussion dazu. Die war sehr witzig, weil mich erst die Mädels hier auf die Idee gebracht haben, überhaupt zu testen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Test machen, dann hast du Sicherheit.

Liebe Grüße

Ina

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So, ich hab's tatsächlich gefunden. Wer etwas Zeit hat, hier die Diskussion über meine Kurve im Dezember 2015:

http://www.9monate.de/community/thread/Kurvendiskussion-Diskussionsforum-fuer-Basaltemperaturen/Frage-zu-meiner-Basaltemperaturkurve?threadId=15049126

Nichts ist unmöglich!!!

Wenn ich da lese, wie sehr ich mich damals gefreut habe, werde ich wieder ein wenig traurig, dass dieses Wunder leider nicht auf die Welt kommen durfte. Aber auch das gehört zu den Wundern der Natur....

Ich drück dir, Sanny, ganz fest die Daumen, dass diese Diskussion genauso glücklich endet wie meine im Dezember :GIRL 252:!!

Liebe Grüße

Ina

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab gerade wieder angefangen zu bluten aber immer ganz helles Blut nix dunkel oder Klumpen oder so. Und nicht stark die Blutung. Komisch alles.
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja werde mal schauen was die tempi macht und die Blutung. Frau Dr. Grüne hat auch gesagt wenn soll ich nächste Woche mal zum Arzt gehen nicht das es eine gestörte Schwangerschaft ist. Keine Ahnung was das heißen soll?
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich denke, dass es in einer stärkeren Blutung enden wird/würde, wenn es sich um eine nicht intakte SS handeln würde! Einige haben schon vor Nmt positiv getestet und dann ein paar Tage später extrem starke Blutungen bekommen! Bei dir ist es ja eher umgekehrt: deine Blutung war sonst immer stärker als jetzt! Ich würde die morgige Tempi abwarten und dann testen! Sollte die Blutung bei positivem Test morgen noch anhalten würde ich im KH vorbei schauen! Evtl bräuchtest du etwas zur Unterstützung! Daher würde ich mit dem Testen nicht zu lange warten!
Drück dich!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja werde es so machen. Schaue morgen früh mal was die tempi sagt und die Blutung. Und dann werde ich einen test machen. LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen hab einen test heute früh gemacht war negativ gewesen.
LG sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach liebe Sanny!
Das tut mir so Leid, dass es bei dir so ein Durcheinander ist :-(( der wie vielte Üz ist es eigentlich? Ich hatte auch Zyklen dabei in denen ich mich schon sooo freute, weil Anzeichen vorhanden waren. Letztendlich war es wieder eine Veräppelung und das macht das Ganze noch schlimmer! Entweder positiver Test oder die blöde Mens soll pünktlich eintreffen!
Gehst du morgen einmal zum FA? Wäre sicherlich nicht verkehrt!
Drück dich meine Liebe!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen.
Also die Pille hab ich im Mai 2015 abgesetzt und seid dem sind wir am üben. Ich werde jetzt anfangen mit Mönchspfeffer vielleicht hilft es ja das der Zyklus ein wenig kürzer wird. LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also das ist wirklich total ungerecht! Ihr hibbelt schon so lange :-( hast du denn den Check beim FA schon hinter dir? Zyklusmonitoring, Blutabnahme usw? Habt ihr das Preseed Gel auch schon ausprobiert? Das tut mir echt im Herzen weh... Ich war nach meiner kurzen Hibbelzeit schon total fertig ... Da hab ich nun echt ein megaschlechtes Gewissen...
Möpf hat meinem Zyklus schon vor meiner Kleinen gut getan und dieses Mal wieder! Ist aber leider nicht für jede Frau eine Garantie... Aber probieren würde ich es auf jeden Fall!!!
Drück dich, meine Süße!!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich denke ich werde nächste Woche mal zum Arzt gehen und mit ihm reden. Und ich weiß ja das es klappen kann weil ich ja eine Tochter habe die jetzt vier Jahre alt ist. Da hat es auch über 1 1/2 Jahre gedauert bis ich schwanger geworden bin. Das Gel haben wir noch nicht ausprobiert.
LG sanny ♥
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen