Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Leute,  

dies ist meine 1. Kurve. Meine Frage dazu: was genau bedeutet Hochlage? Heißt es, dass die Temperatur über der CL sein muss?

 

Ich bedanke mich Schimmal für eure Antworten. 

Viele Grüße

Rebecca 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: Ganz leichte Blutung mit hellem Blut auf dem Toilettenpapier.
  • Zyklustag 10: Ganz leicht bräunlicher Ausfluss, aber nicht bei jedem Toilettengang und nicht in der Unterhose.
  • Zyklustag 16: Muttermund geöffnet.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

Richtig die Temperatur muss über der CoverLinie liegen.

Und im besten Fall bleiben :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ok. Danke. Und kann man an der Kurve sicher erkennen, dass ein ES stattgefunden hat?  

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh je, war die Frage blöd? Dann tuts mir leid! Aber vielleicht kommt ja noch was....

Ich übe mich in Geduld!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo kreide,
Man sagt die Tempi muss drei bzw vier Tage je nach Auswertung 0,2 bis 0,5 Grad über der Ziegler liegen. Also ich würde für meinen Teil sagen das der es so vielleicht noch nicht so ganz stimmt, der heutige Wert sieht aber gut aus. Wenn sich die Tendenz fortsetzt kannst du von einem es in den letzten Tagen ausgehen. Ich würde auf gestern setzten wenn es weiter im heutigen nievau bleibt. Ich bin aber auch kein Experte. Vielleicht stellst du die Kurve noch mal in Experten Forum ein.
Lieben Gruß

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aha, okay - Danke.
Ja, heute ist die Temperatur in etwa auf dem Niveau geblieben. Dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Tage bringen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen