Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: wenig Schlaf
  • Zyklustag 2: nächtliches Schwitzen
  • Zyklustag 8: Alkohl getrunken
  • Zyklustag 13: sehr heißes Wetter
  • Zyklustag 14: sehr heißes Wetter, schlecht geschlafen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute morgen einen hohen Temperaturanstieg und ich vermutet nun, dass mein ES schon gewesen ist. :-(

 

Das ist meiner erster Zyklus mit der Temperaturmessung und Ovu-Tests und hätte ich gern Eure Meinung.

 

Ich bin von einer Zykluslänge von 30 Tage ausgegangen (wie die beiden letzten Zyklen). Daher hab ich gestern erst mit den Ovu-Tests angefangen. Die waren negativ. Es war zwar ein zweiter Strich zu sehen aber nur ganz leicht. Heute morgen auch noch und bei dem von heute Mittag ist gar kein zweiter Streifen mehr zu sehen. Mein ZS war bisher gar nicht spinnbar.:-X

 

Ich hoffe, dass es sich um einen Ausreißerwert handelt, da es hier extrem heiß ist und ich dadurch wenig und schlecht geschlafen habe. Kann das sein?

 

LG Moni

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhuuuu!
Also wenn der Ovu noch nicht positiv war, ist es sehr unwahrscheinlich, dass dein Es schon war! Außer die Ovus zeigen nicht an, da du evtl sensiblere bräuchtest! Hast du abends noch einmal einen gemacht? War bei mir nämlich auch ab und an so, dass mittags noch nicht viel zu sehen war und abends war er dann fett positiv!
Bin mal auf die heutige Tempi gespannt und drücke fest die Daumen, dass der Es noch nicht wahr, damit noch ein passendes Herz gesetzt werden kann ;-)))
Küsschen Andra

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Wunschkind03,

Vielen Dank für deine Antwort. 

 

Die Temperatur war heute morgen bei 36,80 also nicht viel niedriger aber der Ovu zeigt im Gegensatz zu gestern wieder einen zweiten Strich an. Am Donnerstag habe ich abends einen Test gemacht, zwei streifen aber negativ.

Es bleibt spannend, ich hatte wirklich gehofft, das die Temperatur heute wieder normal ist.

 

Ich werde weiter testen und viele Herzen in den nächsten Tagen setzen, vielleicht haben wir ja Glück ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oooohhhh ja, Herzchen setzen ist immer schön ;-)
Evtl wird der Ovu dann auch heute positiv ;-)))
Küsschen Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen