Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet :-)

Kurz zur Info: Ende April Pille abgesetzt, seitdem sind wir am probieren. Bis auf manchmal ein Stechen im Unterbauch bis jetzt keine Anzeichen

Was meint ihr?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 21: Folsäure
  • Zyklustag 22: Folsäure
  • Zyklustag 23: Folsäure
  • Zyklustag 24: Folsäure
  • Zyklustag 25: Folsäure
  • Zyklustag 26: Folsäure
  • Zyklustag 27: Folsäure
  • Zyklustag 28: Folsäure
  • Zyklustag 29: Folsäure

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

die Kurve sieht bisher gut aus, ich denke ES an ZT 20 oder 21. Jetzt muss man einfach schauen, ob die Hochlage bleibt. Von einer nahezu sicheren Schwangerschaft kann man ab 18 Tagen Hochlage ausgehen, aber um den NMT herum kannst du natürlich auch schon testen, wenn die Tempi oben bleibt oder sogar noch ansteigt.

Meine ist im ÜZ 1 (bin jetzt erst in 2) ab ca. ES + 11/12 wieder gesunken, an ES+13 war sie schon unter Durchschnitt.

Daher bleibt zur Zeit nur: Abwarten und Daumen drücken 

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Werd ich machen :-) Dankeschön!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich mach mit ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhuuu!
Also ich finde, dass deine Kurve gut aussieht! Was mir auffällt, ist die hohe Tempi in der 1. Zh! Ist das bei dir immer so?
Leider kann es auch sein, dass das Herz nicht mehr ganz reicht, ich bin da leider nicht so optimistisch mit der Überlebenszeit der Spermien bis zu 5 Tage :-(
Daumen drücke ich aber trotzdem mal gaaaanz fest!!!
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Andrea,

da hab ich noch gar nicht drauf geachtet.. ne, eigentlich ist sie am Anfang immer niedrig, wüsste jetzt auch nicht wieso sie an diesem Tag gestiegen ist. Das mit den Herzchen ist auch meine Sorge - aber bis jetzt sieht es noch gut aus :-) Abwarten und Daumen drücken :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Marencita!
Also normalerweise ist die Tempi in der 1. Zh bei 36,2-36,4 und in der 2. Zh steigt sie bis 36,8 an. Bei eingetretener SS ist sie meist um 37 Grad. Es gibt aber auch Frauen, bei dene sie höher oder niedriger ist. Ich würde es einfach beobachten und evtl mit dem FA drüber reden ;-)
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das schaut doch bisher jut aus :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ist heute Morgen leider wieder gesunken.. Wird wohl nichts dieses mal :-(

Aber danke das ihr mitgefiebert habt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Gib noch nicht ganz auf, erst wenn die mens da ist,ist es vorbei ja...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen