Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallihallo 

Was meint ihr? lG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Folsäure, Himbeerblättertee, 1x Ovaria
  • Zyklustag 2: Folsäure, 2x Ovaria
  • Zyklustag 3: Folsäure, 1x Ovaria
  • Zyklustag 4: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria (wenig Schlaf)
  • Zyklustag 5: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria
  • Zyklustag 6: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria (wenig Schlaf)
  • Zyklustag 7: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria
  • Zyklustag 8: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria
  • Zyklustag 9: Folsäure, 3x Ovaria / späte Messzeit
  • Zyklustag 11: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria
  • Zyklustag 12: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria
  • Zyklustag 13: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria / Markus fängt mit Globulis an / Morgenübelkeit
  • Zyklustag 14: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria
  • Zyklustag 15: Folsäure, 3x Ovaria
  • Zyklustag 16: Folsäure, 3x Ovaria
  • Zyklustag 17: Folsäure, 3x Ovaria / spätes Messzeit, spätes Zubettgehen, ungewohnter Alkoholgenuss
  • Zyklustag 18: Folsäure, 3x Ovaria
  • Zyklustag 19: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria
  • Zyklustag 20: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria
  • Zyklustag 21: Folsäure, Himbeerblättertee, 3x Ovaria
  • Zyklustag 22: Folsäure, 3x5 Bryophyllum
  • Zyklustag 23: Folsäure, 3x5 Bryophyllum
  • Zyklustag 25: Folsäure, 3x5 Bryophyllum
  • Zyklustag 26: Folsäure, 3x5 Bryophyllum / Beginn mit Wasserlösung Globuli für die Haut / am Abend Unterbauchschmerzen
  • Zyklustag 27: Folsäure, Bryophyllum
  • Zyklustag 28: Folsäure, 3x5 Bryophyllum
  • Zyklustag 29: Folsäure, 2x5 Bryophyllum / sehr wenig Schlaf
  • Zyklustag 30: Folsäure

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo MoMa,

Sieht gut aus :)
Ich drück die Daumen dass sie oben bleibt ;)

LG!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drück die Daumen. Schaut schön aus :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wow, die sieht sehr gut aus! Ich wünsche es dir so von ganzem Herzen.. Und so kurz vor der Hochzeit wäre das ja auch ein schönes Geschenk :-)
Ich drück dir die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen lieben Dank. Es gäbe kein schöneres Geschenk... 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schaut wirklich richtig gut aus:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das glaube ich dir. Und die Kurve sieht immernoch super aus!! :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich sage dir, ich drehe fast durch.....
Mal schauen wie sie sich entwickelt, ich hoffe unendlich sehr das der 21. ÜZ unser Glückszyklus ist.....

Habe bis auf manchmal ein ganz leichtes komisches Gefühl, wie bei einer Blasenentzündung nichts. Nicht immer und wenn dann mal kurz und ganz leicht.
Aber da meine letzten Zyklen etwas länger waren, setze ich NMT auf 23.7.

lG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht doch wirklich gut süß. Wie lang ist den dein Zyklus sonst so im normalfall?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ist leider etwas unterschiedlich. Lt meiner App, anhand der letzen Zyklen ist heute der errechnete NMT.
Hab jetzt mit jeden gang zum WC Schiss %)

Bin heute bei ES+12

lG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Versteh ich ja... Naja dann warte noch zwei,drei Tage oder wenn du es schaffst bis zum Wochenende wenn keine Blutungen einsetzten und teste dann oder so. Und solange nur positives im Kopf ja :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hatte eigentlich vor am 23.7. erst zu testen. Dann bin ich ES+16.
Ach ich hoffe es so sehr. Ich finde nach 21. Zyklen hat man es echt mal verdient...
Ist schwer mit dem positiv denken.... Ich werde es aber versuchen.

Wie sieht es bei dir aus?

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich weiß, glaub mir ich weiß aber du kannst ja eh nichts ändern ne....

 Bei mir hmm naja nicht so dolle wir werden sehen was draus wird.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen