Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo...was sagt ihr zu meiner Kurve?

Hatte am 20 Zyklustag mein Eisprung und nehme seit 3 Tagen famenita 200.Dachte das soll die Temperatur oben halten-warum ist die Kurve wieder gefallen?

Wisst ihr was dazu?Liebe Grüsse Nicole

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Nicole. Für mich sieht die Kurve leider nicht nach ES aus und ein positiver Ovu ist ja auch nur ein Indiz und leider kein Garant dafür, dass du einen ES hast/hattest. Die Kombination aus Tempi und Ovu sind im Nachhinein recht aussagekräftig. Und da ist mein Fazit bei deiner Kurve eher, dass kein ES stattfand. Von ZT 21-24 ist zwar die Tendenz gut, aber eben nicht ausreichend.
Woher weißt du, dass du einen ES hattest?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, bin mir jetzt auch unsicher.
Hatte ja zwei positive LH Test und Zervixschleim wie an Eisprung und auch schmerzen wie am Eisprung.
Die Kurve verwirrt mich aber auch jetzt.
Wird dann wohl wieder nicht geklappt haben.
Versteh einer mal sein Körper?!??!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn die Tempi nach dem Absacker jetzt wieder ordentlich steigt, könnte es sogar sein, dass noch ein ES angezeigt wird. Ich drücke die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen