Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr lieben habe heute denn ganzen Tag über mal mehr mal weniger ziehen in der leistengegend und auch unterleibsziehen. Was meint ihr ein gutes Zeichen? Temperatur ist auch immer noch oben. LG sanny :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zt18
  • Zyklustag 2: Zt19
  • Zyklustag 3: Zt20
  • Zyklustag 4: Zt21
  • Zyklustag 5: Zt22
  • Zyklustag 6: Zt23
  • Zyklustag 7: Zt24
  • Zyklustag 8: Zt25
  • Zyklustag 9: Zt26
  • Zyklustag 10: Zt27
  • Zyklustag 11: Zt28
  • Zyklustag 12: Zt29 Leichtes unterleibsziehen
  • Zyklustag 13: Zt30
  • Zyklustag 14: Zt31
  • Zyklustag 15: Zt32
  • Zyklustag 16: Zt33
  • Zyklustag 17: Zt34
  • Zyklustag 18: Zt35
  • Zyklustag 19: Zt36
  • Zyklustag 20: Zt37 Gegen Abend unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 21: Zt 38 Halbe Stunde später gemessen
  • Zyklustag 22: Zt39 Unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 23: Zt40
  • Zyklustag 24: Zt41
  • Zyklustag 25: Zt42
  • Zyklustag 26: Zt43
  • Zyklustag 27: Zt44 Gegen Abend unterleibsziehen
  • Zyklustag 28: Zt45 Leichtes Unterleibsziehen Ziehen in der leistengegend

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi....... Naja ich hatte es +8/9 einen test gemacht und der war leicht positiv... 

Aber weißt ja so früh einen test zu machen ist sehr ungenau da alles noch passieren kann..... 

Das erstaunliche ist das ich da mit nem 25er aus rossmann getestet habe.... Von der Firma facelle...  

 

:-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke hattest du auch ziehen in der leiste. Hatte heute immer Rechte Seite ein ziehen. LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Versuche mich kurz zu halten..... 

 

Also ziehen in der linken leistengegend..... Nach dem es war es immer noch so bis irgendwann aufeinmal mein ganzer UL wehgetan hat das war so es 8/9..... Glaube immenoch fest daran das ich sowohl den Eisprung als auch das wandern bis zur einnistungszeit gespürt habe.... War ziemlich krank in der Zeit dadurch..... 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für die Antwort also kann ich vielleicht hoffen das es geklappt hat weil sonst hab ich nämlich solche Beschwerden nie gehabt
LG sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Klar kann es sein..... Bei mir hieß es vorher es ist eine Zyste und springt nicht mehr..... Da sich der Eisprung um 2Wochen verschoben hat.... Das erste mal im Leben seit ich meine Tage habe das ich so nen langen Zyklus hatte.... 

 Tja jetzt bekommt meine Zyste arme, Beine und nen Kopf und heißt JAMIE :GIRL 101: :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzlichen Glückwunsch das freut mich. Mein eisprung war auch erst am zt 38. Jetzt heißt es warten und hoffen. LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht ziemlich vielversprechend aus. Tolle Kurve, schön ruhig und die Tempi ist hoch genug. Da wird es spannend, denn das Herzchen sitzt auch perfekt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt sehe ich erst, dass du schon bei ZT45 bist. Wow. Wie sah die Kurve vorher aus? So wie man sie hier sieht, ist sie wirklich schön, aber 45 Tage ist schon eine Hausnummer. Sind deine Zyklen immer so lang?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi erstmal naja ich hab immer unterschiedlich lange Zyklen darum ist es für mich auch schwer schwanger zu werden, weil ich nie genau weiß wann mein eisprung ist... Darum hab ich auch angefangen mit dem messen.
Hatte heute auch unterleibsziehen gehabt über denn Tag verteilt mal mehr mal weniger. Eigentlich hab ich nie unterleibsschmerzen bevor die mens kommt erst wenn sie da ist. Darum hoffe ich auch das es ein gutes Zeichen ist. :-) LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen