Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey mädels! 

 

Hatte schon mal jemand von euch so eine niedrige 2 zyklushälfte?  Ich bin etwas verunsichert was das bedeutet=-O

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine Hochlage liegt auch in dem Bereich, allerdings ist meine Tieflage auch niedriger... Sehen die Kurven bei dir immer so aus? Wenn ja, würde ich mal in Richtung Gelbkörperschwäche o. ä. untersuchen lassen. Vielleicht fehlt dir Progesteron, das ist ja für den Tempianstieg verantwortlich? 

Einen eindeutigen ES kann man ja leider nicht erkennen - vielleicht hat also auch trotz LH-Anstieg gar keiner stattgefunden. Mal sehen, wie es weitergeht bei dir... 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen!

Danke für deine Antwort, nein normal ist meine zweite Hälfte wesentlich höher. Hormonel ist alles in Ordnung bei mir laut FA. Ja eventuell War noch kein ES so was ging mir auch schon durch den Kopf aber dann wäre ja mein zyklus trotz mönchspfeffer und klapperstorchtee wieder übelst lange, War froh das er bis zt 23 vorgehüpft War :-(

Noch einen schönen tag :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich glaub auch nicht Dass da ein ES stattgefunden hat, Tempi ist irgendwie zu niedrig dafür. ist das immer so?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nein normal liegt mein Tempi bei 37 -37,1, hätte ja sein können das es diesen Monat anders ist ;-) dann hat sich ja mein ES extrem nach hinten verschoben :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mel....wenn du richtig misst..unter der zunge 3-4 minuten bis nach dem peep ton....dann glaube ich das hier leider kein ES statt gefunden hat.

Wie waren sonst deine kurven?Lg Corina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen