Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Blutung zuerst nur Schmierblutung, dann im Laufe des Tages normale leichte Blutung eingesetzt. Ab Abends dann Tampon benötigt.
  • Zyklustag 5: 1 x Clomifen (Abends)
  • Zyklustag 6: 1 x Clomifen (Abends) leichte Schmierblutung
  • Zyklustag 7: spätes essen am Abend, deshalb Wert ausgeklammert! 1 x Clomifen (Abends)
  • Zyklustag 8: Unruhig geschlafen. 1 x Clomifen (Abends)
  • Zyklustag 9: 1 x Clomifen (Abends)
  • Zyklustag 10: Spätes zu Bett gehen, Sport am Vortag, zuckerhaltige Speisen/Getränke am späten Abend/Nachts. Deshalb Wert ausgeklammert. Clearblue das 1. Mal benutzt. Zeigt niedrigen LH Wert an.
  • Zyklustag 11: Clearbluetest = niedriger LH Wert
  • Zyklustag 12: Clearblue: niedriger LH Wert Ultraschall beim FA. Follikel sind noch sehr klein, aber vorhanden.
  • Zyklustag 13: Clearblue: niedriger LH-Wert
  • Zyklustag 14: Clearblue: niedriger LH-Wert
  • Zyklustag 15: Clearblue: niedriger Wert Unruhig geschlafen Ultraschall bei FA: Follikel heute ca. 12-13 mm Blutabnahme
  • Zyklustag 16: Clearblue: niedriger LH-Wert
  • Zyklustag 17: Clearblue: niedriger LH-Wert Spätes zu Bett gehen, weniger Schlaf!

Guten Abend zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Heute Morgen hatte ich einen niedrigen LH Wert lt. Clearblue. Dann aber heute tagsüber so ein komisches Ziehen in den Brüsten und jetzt grad eben (ca. 20 Uhr) dachte ich, mensch was denn das für ein komisches Gefühl in meiner Scheide und bin dann auf Toilette gegangen, weil ich mal Pipi musste und dann wisch ich das ab und am Papier war ein dicker Klecks von Zervix, den ich super gut zwischen den Fingern spinnen konnte.

Jetzt bin ich verwirrt. LH = niedrig und 12 Std. später dann absolut spinnbarer Zervix. Was denn nun? Ist das ein Indiz, dass der ES kommt und wenn ja, wann, oder war der jetzt in Laufe des Tages? Aber warum sagt Clearblue dann niedriger Wert. Also MAX. hätte ich gar nicht erwartet, aber er war nichtmals erhöht.

Wer hat eine Antwort, oder Idee, oder wie auch immer...

:IN LOVE:-lichen Dank schon einmal :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen