Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Clomifen
  • Zyklustag 4: Clomifen
  • Zyklustag 5: Clomifen
  • Zyklustag 6: Clomifen
  • Zyklustag 7: Clomifen
  • Zyklustag 22: Ein Glas wein

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo...

Das ist meine erste Kurve,ich finde sie ganz schön wild 

Is das denn jetzt schon ein schlechtes Zeichen,das die temperatur heute so weit runter ging ?

Wir sind jetzt schon seit über vier Jahren am üben,leider hat's Immernochn ich geklappt 

Vielen dank für eure antworten

Kleine günther

 

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallihallo!!
Also deine Kurve ist wirklich ganz schön wild! Daher muss der Abfalk heute auch nicht sehr viel aussagen. Misst du denn wirklich immer zur selben Zeit? Nur sieht sie eher danach aus, als ob du jeden Tag zu einer anderen Zeit misst.
Ich drücke dir schon einmal die Daumen, dass sie bald gaaaanz hoch steigt und ewig oben bleibt!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hallo andrea

ich schaffe es leider nicht immer zur selben zeit zu messen, auch mal ne stunde später,dachte nich das das so relevant ist.?!

danke,danke das können wir brauchen:THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ui die ist wirklich sehr wild, also bei mir macht es schon was aus wenn ich halb 6 statt um 6 messe, meist so um 0,1-0,3 °C klingt jetzt nicht viel aber grade in der 2. ZH schon manchmal ganz entscheidend. Auch der Messort ist entscheidend. Wenn du zb im Mund misst, und mit offenen Mund geschlafen hast, kann es schon verfälschen.

Ich wünsche euch alles Gute!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deshalb ist das Forum ja da ;-) sich gegenseitig Tipps zu geben! Bei manchen macht der Messzeitpunkt vielleicht nicht so viel aus! Bei mir aber verändert dieser die Kurve enorm bzw würde er enorm verändern, weil ich mich wirklich bis auf ein paar Minuten strikt daran halte! Bei mir ist der Messort dafür egal! Hab schon immer im Mund gemessen, auch in meinen letzten Übungsphasen und ich hatte stets schöne Kurven ;-)
Evtl kannst du dich ja von nun an etwas daran halten, somit kannst du gegen Ende des Zyklus' deine Kurve doch noch auswerten ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen