Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels,

ich wollte auch mal meine Kurve zeigen. Wann denkt ihr war mein ES? Die Kurve sieht ganz anders aus als meine letzten beiden:-X

Ich glaube ich hatte eben schon eine kleine SB und hab schon etwas Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Drückt mir bitte die Daumen:THUMBS UP:

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Alkohol
  • Zyklustag 18: Starkes Stechen Rechts
  • Zyklustag 21: 40 Min. später gemessen
  • Zyklustag 25: Sehr unruhig geschlafen
  • Zyklustag 27: 15 Min früher gemessen

 

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Cranberry, 

Die Kurve schaut doch bislang ganz gut aus. Schön ruhig, mit deutlichem Anstieg. Klar wünschen wir uns alle einen ES an ZT 14, aber wer hat den schon. Deinen würde ich genau wie das Programm beweren. Auch wegen dem positiven LH Test.:BRAVO:

Wie lange sind deine Zyklen denn? Bei 34 Tagen käme es ja genau hin.

Mit der ZB würde ich abwarten, ob es schlimmer wird. Kann es denn eine Kontaktblutung o.ä. sein?

Ich hab auch oft ZB. Alles ok laut FA. Grad in der zweiten Hälfte vom Zyklus muss ich nur mal kräftig für große Mädels und die ZB kommt aus Sympathie mit:GIRL 101:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi annakatharina!

Oh ja, ich beneide die Mädels mit einem Bilderbuchzyklus, dann wäre die Warterei erträglicher :-D Meine Zyklen sind zur Zeit ca. 32 - 34 Tage. Meine letzte Hochphase war 12/13 Tage. Deswegen rechne ich hier auch mit einem 32 Tage Zyklus. Mal abwarten. Haha, so ging es mir eben auch mit der SB :GIRL 101: Eine Kontaktblutung kann es eigentlich nicht sein. Aber für die Mens wäre es eigenltich auch noch zu früh. Habe eigentlich, wenn dann ca. 3 Tage vor Mens leichte SB..aber man weiß ja nie, was der Körper für einen bereithält =-O

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

...reinschschleich

Ich tröste dich, auch Bilderbuchzyklen helfen nicht unbedingt schneller schwanger zu werden.

Mein Zyklus ist total regelmäßig, aber schwanger werde ich trotzdem nicht...

kein Grund zum Beneiden.

....wieder rausschleich

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kopf hoch!!

Die :IN LOVE: sitzen super!! Tolle Kurve!! Eine SB könnte auch von einer Einnistung sein...

Meine Däumchen hast du!!!:THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Ina! Danke dir, ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt!

Drücke dir auch die Daumen, dass deine Tempi morgen wieder ansteigt! :ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sehr schöne Kurve :-) . Ich sehe den ES an ZT20 und die Herzen sitzen natürlich perfekt ;-). Däumchen sind gedrückt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke Slyth! so langsam könnte das Virus auch uns infizieren :-P

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich wünsche es dir und drück die Daumen! :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke Senra! :ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde auch auf ZT20 tippen :)
Drück die Daumen das die Tempi schön laaaang oben bleibt :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke liebe Jenny!! Sollte doch endlich mal klappen ... ! Dir auch viel Glück :ROSE:

PS: süßes Bild!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Cranberry, das sieht doch super aus. Jetzt fange ich mal an mit den Daumen und so ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Morgen Nadine, das ist lieb, danke!:-) Hast du denn schon einen positiven Ovu?? Bei dir startet doch auch bald die heiße Phase:KISSED:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Noch ist es nicht so weit ;-)
Und so viele Herzchen wie manch andere hier kriegen wir eh nicht hin. Aber vielleicht wenigstens eins diesen Zyklus :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr in diesem Zyklus ein ganz tolles :IN LOVE:setzen werdet! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und gönne es dir  sehr!

Ich habe seit gestern wieder die üblichen Unterleibschmerzen wie immer vor der Mens...Habe keine Hoffnung mehr. Aber daran siehst du, dass auch ganz viele :IN LOVE: nicht unbedingt zum Ziel führen.

Viele Grüße

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

.... und die Kurve geht wieder hoch. Das ist ja spannend. Ich hibbel mit Dir und drück Dir die Daumen. Wie geht es Dir denn???

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen!

Leider nicht so gut, habe seit gestern wie immer meine üblichen Unterleibschmerzen, die 2-3 Tage vor der Mens auftreten. Die sind auch durchgehend, nicht nur mal hier und da ein Zwick. Deswegen habe ich leider auch keine Hoffnung mehr. Und meine Tempi sinkt auch erst einen Tag vor der Mens, ich erwarte den Teufel am Sonnag. Dementsprechend bin ich sehr traurig und werde mir heute auf der Weihnachtsfeier ein Glas Wein gönnen :,(

Danke fürs Daumen drücken :ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Eine meiner Freundlinnen hat mir gestern ein Foto von einem positiven SS Test gesendet. Sie hatte am Montag negativ getestet und auf Grund der üblichen Schmerzen fest mit der Mens gerechnet und mit dem Thema für diesen Zyklus abgeschlossen.

 

Und siehe da... unverhofft kommt oft. Also gib die Hoffnung nicht auf!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für die Aufmunterung. Ich werde somit einen Funken Hoffnung noch beibehalten ...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ES+12...es wird spannend bei dir

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Uiii.. nmt , und die tempi Ist oben. Daher feag ich mal gaaaanz neugierig ob der Nikolaus einen positiven Test gebracht hat????

:-[

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Uiuiui .. Ja gibts was Neues? :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der Nikolaus war wirklich gestern da und hat mir einen positiven Test geschenkt! :GIRL 154:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Juhuuuu!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Das wird wohl das perfekte Weihnachten :IN LOVE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dein NMT steht ja auch kurz bevor!! :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzlichen Glückwunsch. Toll! :GIRL 200:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Da bleibt mir nur eins zu sagen :GIRL 200:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Cranberry, spann uns doch nicht so auf die Folter ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

*Daumendrück* Uuuuuund?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen! Ihr seid ja süß!

Ich durfte gestern positiv testen :GIRL 252: 

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

WOW!!! SUPER!!! :GIRL 200:!!! :GIRL 252::GIRL 252::ROSE::OK:

Puuuuste mal bitte gaaaaaaaanz kräftig und verteile Viren!!:GIRL 101:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke! :GIRL 252:

Ich drücke euch wirklich allen die Daumen und hoffe ich stecke euch alle an!!  :GIRL 154:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch. Coole Sache!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jaaaaaa super!!:GIRL 200: und alles, alles Gute! Hach, das freut mich aber jetzt! Super! :BRAVO:[:-} Ich wünsch dir eine schöne SS und genieße jeden Moment! Vielleicht schaust ja hin und wieder mal bei uns Kurvigen ;) vorbei! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke liebe Lisa! :ROSE:

Ich werde auf jeden Fall noch hier reinschauen, gehörte schließlich fast ein halbes Jahr zur täglichen Routine :-D

Ich puuuuste euch ganz viele SSViren zu :GIRL 154:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Von ganzem :IN LOVE::GIRL 200:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:GIRL 200:und eine schöne Zeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen