Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hilfeeeeee :HELP:

Hallo :) 

Also, meine Kurve sieht ja an sich toll aus. Schöner Anstieg nach ES. Hab drei Tage nach ES angefangen 1xtgl. 100mg  Utrogest auf den Oberschenkel zu schmieren, da es nur eine kleine unterstützende Wirkung haben sollte (das was dann ab 3.10.) An der Temperatur Höhe hat sich, wie ihr seht nichts durch de Utrogabe geändert. Hatte am 6.10. (Es+ 6) abends plötzlich extrem Geschmacksverirrungen,  ganz kurz Bauchweh, dann wieder gut. Mittwochs dann keine Beschwerden. 

Seit Donnerstagfrüh,  Übelkeit in Wellen, mal mehr, mal weniger.  Schon Übelkeit wenn ich nur ans Essen denke. Schwindelattacken. Das War ES+8, beta HCG im Blut an dem Tag unter 1. 10er Ovulationstest als Orakel leichte  Linie zu erkennen. ES+9 und ES+10 (heute) weiterhin starke Übelkeitswellen und Schwindel, heute neu dazu Müdigkeit. Mein Mumu sinkt sonst ca. 3-4 Tage vor der Mens nach unten.  Ist aber so weit oben,  dass ich kaum dran komme und fest und geschlossen (allerdings nicht so knüppelhart wie vor der Mens). Ovutest heute deutlich dickere Linie , würde wenn es um ES gehen würde sagen, ist morgen  oder spätestens übermorgen positiv.  Achse,  an ES+7 und ES+8 hatte ich noch zwischendurch Unruhe  Gefühle an den Eierstöcken, teilweise am linken Eierstöcke ein starkes stechen.

Können diese Symptome alle von der geringen Utrogestdosierung vorgegaukelt werden? Oder deutet doch alles auf eine SS hin? Bin am übelegen das Utro abzusetzen weil es mir echt nicht so gut geht.  Oder was denkt ihr? Eigentlich ist die Aufnahme über die Haut so gering dass es doch nicht so extreme Symptome hervorrufen kann oder??? Hoffe es kann mir jemand helfen :TIRED:

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu

Deine Kurve sieht super aus. Ich drücke dir die Daumen. :)
Ich nehme auch uterogost vaginal aber seit Bestätigung der ssw. Ich bin danach auch immer bissel empfindlicher und merke das es anregt. Aber ich fühle mich sehr sicher was die ssw angeht.

LG Sternchen und ein schönes we

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke Sternchen :) ich hab heute morgen bei ES+11 mit dem Frühtest  positiv getestet =) :GIRL 154:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:GIRL 200:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na supi herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen lieben Dank =)[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen