Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Basalkurve

 

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Könnte dies eine triphasische Kurve sein? Müsste die Tempi jetzt oben bleiben? 

Hatte gestern abend extreme Geschmacksverirrungen aufeinmal.  Mandarine schmeckte metallisch, Hähnchenbrust und Salat mit Essig Öl Dressing süßlich,  Orangen Limonade schmeckte noch Spülmittel,  Kinderriegel schmeckte süßlich,  .. Mein Freund sagte es hätte alles normal geschmeckt.

 

Könnte das gestern die einnistung gewesen sein? 

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

also ob die Kurve triphasisch ist weiß ich nicht - hab mich damit nicht beschäftigt.  ich kann dir nur sagen dass deine kurve gut ausschaut - schöner Anstieg und solange die Tempi oben bleibt ist das ein super Zeichen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also wenn se oben bleibt ist se triphasisch, generell schaut die Kurve sehr gut aus, der nochmallige Anstieg könnte die Einnistung gewesen sein, muss aber nicht. Im Prinzip ist alles möglich... ich wünsche dir viel, viel Glück und drücke beide Daumen :THUMBS UP:

Für 'Geschmacksverirrungen' ist es definitv zu früh ;-) da würde ich noch nichts drauf geben. Das dürfte eher dein Kopf sein, der dir da was vorgaukelt.

Lg Ulli

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

nein, das ist (noch) keine triphasische Kurve, aber sie sieht schön aus. :-)

Wirkliche triphasische Kurven, haben den dritten Anstieg erst 2 - 3 Tage vor NMT, auch wenn gern etwas ab ES+6 erzählt wird, das ist so nicht korrekt. Aber da sie gut aussieht, könnte es durchaus dennoch noch eine werden.

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für eure Antworten  :). Ich bin diesmal total entspannt an die ganze Sache ran. Und hoffe soooooooo sehr, dass es geklappt hat =)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Borrr mir ist heute so dermaßen  übel und teilweise schwindelig :(.  Hatte heute auch Termin beim Gyn und der hat sogar dann einfach Blut für hcg abgenommen.  Er meinte ab ES+7 würde der schon anschlagen. Bin heute ES+8. Darf heute Abend mal anrufen. Bitte drückt mir die Daumen =)[:-}

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

weißt du schon was??

ich drück dir jedenfalls die daumen !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen