Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Ihr Lieben :)

Bin im 1. ÜZ und habe erst an ZT 13 angefangen zu messen.

OVU war Samstags positiv und Montags wieder schwächer.

Sagt die Kurve trotz fehlender Messung irgendwas aus? mache das zum ersten mal :D vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung helfen.

Denn ich warte auf die Mens. Die hätte spätestens heute kommen sollen (laut meinem vermuteten ES)

Muss noch erwähnen das die Messungen immer mal ne Stunde früher bzw. später sind wegen Job (06:20 oder 07:20)

 

Danke euch schonmal :)!!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Schweissausbrüche, Übelkeit
  • Zyklustag 12: Schweissausbrüche, Übelkeit, Schwindel

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ohne die fehlenden Daten zu kennen, würde ich sagen, wunderschöne Hochlage. Ob du nicht etwa schon schwanger bist?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für die Antwort :) dann warte ich noch ein paar Tage und werde einen SST machen. ansonsten wird der nächste Zyklus von Anfang an geführt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen