Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo liebe Mädesl, schaut euch mal meine Kurve an, was meint Ihr dazu. Würde mich über viele Meinungen, Antworten usw. freuen.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Gibt es einen Grund warum der Wert an ZT 15 so hoch ist??? Schlecht oder wenig geschlafen? Später gemessen?...

Also ich denke auf jeden Fall, dass ein ES stattgefunden hat - nur laut Kurve würde ich ihn an ZT 12/13 vermuten... Aber mit den Ovus wäre das komisch... Deshalb könnte ZT 15 ein Ausreißer sein und der ES war an diesem Tag...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, nein, es gibt keine Störungen. es wurde ziemlich zu gleichen Zeit gemessen, ausreichend Schlaf und sonst keine Änderungen.:-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Komisch :-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na, ich weiß auch nicht. :HELP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich denke dein ES war an ZT 14, denn an ZT 15 war deine Temperatur ja schon oben. Dass sie zwei Tage nach ES noch einmal leicht absackt ist nicht ungewöhnlich. Habe ich auch oft. Es gibt da sogar einen Ausdruck für dieses Phänomen, den hab ich nur leider vergessen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

okay, vielen lieben Dank für deinen Beitrag.

 

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, der Meinung bin ich auch das mein Eisprung am ZT14 spätestens am ZT15 war, paßt auch zu den Ovus und zum Mittelschmerz:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen