Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi an  alle,

schaut euch mal diese komische Kurve an.Nehme seit zwei Tagen utrogest und jetzt das...wums so einen krassen Tempisturz nach Es hatte ich noch nie und schon gar nicht unter Utro. Ganze 0,5! Grad....ich messe oral mit einem Zykluscomputer, was bisher immer zuverlässig geklappt hat. Ich weiß, dass die Tempi durch den Östroanstieg fallen kann, aber dermaßen stark?

Ideen , woran das liegen könnte? Es war an Zyklustag 16, da bin ich mir recht sicher.

Hormonhaushalt durcheinander, Wetter, zu wenig Schlaf?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: SB
  • Zyklustag 6: SB
  • Zyklustag 14: Unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 15: Wahnsinnige Unterleibsschmerzen:.MS oder magen Darm?DurchfallLH Test um 23.Uhr leicht positiv
  • Zyklustag 16: LH test ganz deutlich positivDurchfall
  • Zyklustag 17: DurchfallLH wieder schwächer
  • Zyklustag 18: Utrogest 200mg
  • Zyklustag 20: Utrogest 200mg

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der Abfall durch den ÖstrogenAnstieg kann bis unter die CL gehen. Wichtig ist, dass es jetzt wieder hoch geht 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine Kurve fällt fast immer ein oder zwei Tage nach ES unter die Coverline! Angeblich ist das ein normales Muster, das sich fallback nennt. Kann vorkommen!

Ich halt dir die Daumen, dass die Temp morgen wieder oben ist! 

Glg Ana

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Viel en Dank für die Antworten, allerdings finde ich  es schon seltsam, dass sie trotz Utrogest fällt, normal hält bei mir das utro die Temperatur oben.

jetzt ist sie wieder hoch, klar druchs Utro.

 

ich hatte das noch nie in dieser Form und messe schon bald ein Jahr. mit Utro hatte ich bisher immer Bilderbuchkurven

Wohl wieder eine neue Spielart und Laune meines Körpers...

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich messe seit fünf Jahren und hatte dieses Phänomen vor etwa einem halben Jahr das erste und bisher einzige Mal... Und ob mit utrogest oder mit eigenem gut funktionierenden GL - das macht sicher wenig Unterschied...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke!:-).....doofer Körper

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So,

auch diesen Zyklus kann ich mal wieder abschreiben,

Tempi fällt trotz Progesteron...warte nun auf die Mens:-(

das ist so frustig, wenn man schon Tage vor der Mens weiß, dass es nicht geklappt hat und dann aber nix machen kann außer zu warten.

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

ich würd mir da nix groß dabei denken, Tempi ist wieder oben und nur das zählt!! Vergiß den einen Absacker.

Lg

Angie

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aber sie fällt seit Tagen trotz utrogest von daher bin ich mir recht sicher dass es wieder nicht geklappt hat

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

das gute - und schlechte - ist, dass man einfach bis zum Schluss nix weiß. Ich hab schon tolle Kurven gesehen wo ich mir sicher war das wird was, und zickzack hoppeldihopp Kurven sogar mit Abstürzen bis auf CL die zum Erfolg geführt haben.

Also... nix ist fix bis die Mens da ist!! (Und manchmal nichtmal dann...)

Lg

Angie

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das wars dann wohl

Tempi im Sturzflug

Mensziehen seit gestern

Leider bestätigt sich wieder meine Vermutung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen