Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schönen guten Morgen.

Kann das mal vorkommen dass das so abstürzt? Bisher sahs ja eigentlich ganz gut aus. Für die Mens wärs ja auch noch bissl arg früh...

durch den Umzugsstress glaub ich zwar sowieso nicht dass das diesen Zyklus was wird aber ne anständige zweite ZH wär ja trotzdem gabz nett :-)

:ROSE:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Schmierblutung
  • Zyklustag 16: Thermometer suchen müssen und deswegen kurz im Bett aufgerichtet daher der hohe Wert
  • Zyklustag 19: Ovutest am "positivsten"

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielleicht die Einnistung? Da sackt die Tempi doch ab.

Drücke dir die Daumen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wo musst du nochmal?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich messe Vaginal. Bei Oral hatte ich sowas früher auch schon mal wenn ich durch die Gusche geatmet hatte :-D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mist!! Du nimmst mir meine Erklärungsgrundlage!!! ;) aber heute ist sie ja wieder hoch... Das hatten wir ja hier schon öfter... :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Chranie,

Da haben wir ja fast die selbe Konstellation, hatte auch so nen heftigen Absacker. 

Drücke Dir die Daumen dass es morgen wenigstens bei Dir steil bergauf geht. :THUMBS UP:

Ich warte jetzt erst mal auf meine Mens. :-(

LG

Simone

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi, Chranie!

Also ich denke es kommt darauf an wies weitergeht... vielleicht nimmt die Tempi nur kurz mal Anlauf. Wenns weiter unten bleibt oder auf und ab geht ists eher kein gutes Zeichen, aber man kann mit den komischten Kurven schwanger werden... siehe die SS-Kurven hier im Forum...

Also Kopf hoch, noch ist nichts verloren! Ich drück dir die Daumen!

Lg

Angie:THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperatur

Ich finde es sieht top aus! Ich hatte im letzten  (bzw. ja eigentlich aktuellen) Zyklus doch auch so einen Absacker fast bis auf CL, dazu Schmierblutungen, mega Stress wegen einer OP und jetzt bin ich bei 8+1.

Also bloß fleißig weiter hoffen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen