Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

hallo zusammen. dies ist meine erste kurve. ich fimde sie bisher nicht svhlecht. hehe' ich habe im grunde erst mal nur eine frage und zwar haben manche kurven eine eingezeichnete cl manche nicht. passiert das automatisch oder muss ich da irgendwas tun? 

ich danke euchBasalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: 2std früher, wenig Schlaf

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die kommt automatisch, wenn entsprechende Werte da sind. Dafür muss deine Temperatur nach dem ES aber erst einmal wieder steigen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also der Wert von heute ist ja sehr niedrig, das heißt entweder, dass deine Temp erst sehr spät nach der Mens sinkt oder dass du zwei Stunden eher gemessen hast und die temp daher um 0,2 niedriger ist. Angeblich ist je Stunde früher die temp um 0,1 niedriger. Könntest diesen Wert also anpassen. Ich trage es bei mir immer beim Kommentar ein damit ich das mit einplanen kann. Dann ist die Kurve aussagekräftiger.

@asil

Guten Morgen asil,

ich schleiche mich kurz ein, da ich Deine Frage gesehen habe.

Wie schon geschrieben, zeichnet sich die Coverline und der mögliche Eisprung von alleine ein.

Du hast die Möglichkeit dazu einiges zu lesen, denn wir stellen viele Informationen zum Thema bereit.

Hier einmal ein Artikel zu Coverline. Und hier eine Übersicht zu Auswertungshilfen bei der Messung der Basaltemperatur.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hallo mädels,

danke für eure antworten.

also da es ja meine erste kurve ist kann ich noch nicht viel dazu sagen, ob  nach mens wirklich ein langsamer rückgang zz verzeichnen ist. 

habe abrr auvh an zwei tagen wegen starker kopfschmerzen iboprufen genommen. und gelesen das es senkend wirken kann. vielleicht war das ja der fall. den zwei tage war sie etwas runter und heut woeder etwas hoch. auf das alte nieveau würde ich sagen. ansonsten bin ich total verwumderrt das meon lh test heute schon positiv war am zt 9, letzten zyklus erst an zt 30. glaube nichtdas er schon statt findet anee das sieht ,am ja dann durvg die kurve. bin echt gespannt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen