Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels,

der ES war laut KIWU am 11 ZT, zeigt das Programm nicht richtig an. An ZT 10 war ich zum US Follikel da, an ZT 12 wieder beim US Follikel weg. Somit müsste ich heute NMT haben, aber ich trau mich nicht zu testen :-(

In den letzten beiden Zyklen war ich immer eine Woche drüber, deswegen bin ich sooo feige. :-(

Würdet ihr auch eher warten?

 

Basalkurve

 

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebes Wölkchen! Ich würde selber auch noch warten, denn heute ging die Tempi ja etwss runter. Wenn sie morgen oben bleibt könntest du es riskieren. Du könntest aber auch noch länger warten und hoffen. Wenn du ss bist wirst du es schon nicht verpassen ;) Ich drücke dir die Daumen! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Wölkchen,

ich würde auch erst morgen früh testen. Vlt.steig die Temepratur wieder an, sodass du ein besseres Gefühl für den SST bekommst.

Alles Gute noch für dich

Suri

 

 

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde wahrscheinlich noch heute Abend testen =)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

und heute morgen...wieder nicht getraut :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Trau dich!!! Sieht doch gut aus:)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn der ES am 11. war sieht das ja mal suuuuper aus!!!!!!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Kannst natürlich noch drei Tage warten, wenn die Temp nicht runtergeht hast du auch eine Antwort - so gut wie ein positiver Test

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen