Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh man ich zittere meine tempi steigt. ..kann es sein?  Eventuell? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 23: Unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 26: Utrogest gestern abend genommen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja... kann sein... wäre ein guter Zeitpunkt. Allerdings: das Utrogest könnte auch ne Erklärung sein..... Du hast ja nicht mehr lang!!! Noch ein bisschen hibbeln und dann Testen!!! :-):THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke dir... es ist schon komisch normal habe ich jetzt schon zwischenblutung... ist so ein gefühl da....das ich nicht wahr haben will...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen