Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

=-O äh ja.....Mädels denkt ihr das könnte daran liegen das die letzten 8 Tage sehr hektisch/stressig waren, wenig schlaf, bisschen abgenommen??? War nämlich so noch nie der Fall. Immer 28-30 Tage Zyklus und zweite Hälfte mindestens +11. 

Basalkurve

 

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sternchen,

könnte es nicht auch sein, dass dein ES schon früher war. So um ZT 15. Dann wärst du heute bei ES +12

Hast du normalerweise eine gut erkennbare Tief- und Hochlage?

Die Werte an ZT 3 und 4 scheinen ja ziemlich hoch, vielleicht sind die durch äußere Umstände nicht korrekt gewesen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Es kann auch sein, dass dein Gelbkörper diesmal schlapp macht. Ist gar nicht schlimm und kann mal vorkommen. Muss echt nichts heißen und im nächsten Monat ist alles wieder gut!!! Und wenn sie jetzt da oben bleibt, wo sie heute wieder ist und nicht gleich wieder abfällt, hat der Absacker sogar in diesem Zyklus nichts zu heißen!!! Unstimmigkeiten im Messen gibts immer wieder mal... so Ausreißer da!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen