Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute morgen bei ZT 22 und ES +13 einen leicht positiven Schwangerschaftstest (10er) gehabt.

Mein Mann ist heute morgen gleich durch die Küche getanzt :GIRL 012:

Letzten Monat ist meine Kurve ja bei ES +17 um 0,4 Grad abgestürzt an einem Tag (siehe hier:

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=77705   

. Hatte ich hier auch geschrieben. Naddy80 fragte warum? Weil: Ich stand vor einem Wochenende, dass sehr stressig physisch und psychisch war, was ich vorher wusste.

Ich hatte eine Fehlgeburt im August '14 in der 9. Woche und da war auch schon dasselbe Problem, was mich psychisch belastete, was sich an diesem besagten Wochenende beheben konnte. Nur zum Thema Psyche.... Und jetzt gleich schwanger geworden. Ernährungstechnisch mache ich aber auch einiges.

Lg:-)

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Schwanger :)

Das Thema sollte keine Frage sein. Hätte ich vielleicht auch in ein anderes Forum schreiben sollen.

Re: Schwanger :)

Schön, dass du alles ins Lot bringen konntest!!! Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht und du ne schöne Kugelzeit hast!

:GIRL 200:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:GIRL 200: Und alles Gute wünsche ich euch:IN LOVE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:GIRL 154:Von mir auch alles Gute!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke, ihr seid echt lieb!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen