Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:HEADSHOT: Ich flipp aus... verstehe gar nichts mehr:-|

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: nicht gemessen; geschätzt
  • Zyklustag 5: eher leichte SB
  • Zyklustag 6: länger geschlafen
  • Zyklustag 7: später ins Bett länger geschlafen
  • Zyklustag 8: nur 3Std. geschlafen
  • Zyklustag 11: Ovus seit ZT9 nur leichte Linie
  • Zyklustag 12: LH morgens und abends positiv; GV nachts; also 12.auf 13.ZT
  • Zyklustag 15: nur 4 Stunden geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hatte meine Kurve Ausversehen gelöscht... hier noch mal der link

 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=78566

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, das verstehe ich auch nicht und habe auch Sorge, dass es bei mir passieen könnte... was hat das jetzt zu bedeuten? Wie lange ist sein Zyklus sonst?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Normal 25 bis 27 Tage Zyklus... aber von der Mens nix in Sicht... vielleicht hatte ich doch keinen ES???!!! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Yasmin, 

ich kann deine Kurve nicht sehen:-X.

Sehe nur ein weißes Feld mit einen "?".

kannst du deine kurve nochmal hochladen?

 

LG Bubsie

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Bubsie...

...will nicht noch ein Threat öffnen... hier der Link:

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=78566

Schau mal drüber was du denkst

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hattest du je einen Hinweis auf eine GKS??? Falls nicht kann es ja sein, dass in diesem Monat irgendwie ein schwacher oder "fehlerhafter" Gelbkörper "dran war".... Ich glaube schon, dass ein Es war - aber so wie es zu einer Behinderung des Kindes kommen kann - durch Zufall bei der Zelltrennung - kann ja eben auch mal ein "Fehler" im "Plan" (zuständige DNA) für den Gelbkörper eingebaut sein...

Also, wenn du sonst dafür keinen Hinweis hast, würde ich mir keine Gedanken machen - dann ist es eben mal passiert, so wie auch mal der ES ausfallen kann.... Trotzdem musst du diesen Zyklus - wies aussieht - wohl abschreiben :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Naddy habe ja noch nicht soviele Erfahrungswerte messe seit fünf Zyklen Tempi aber hatte eigentlich immer ne Durchgehende Hochlage die auch immer 12 bis 14 Tage lang war... also eher keine GKS...

Hilft nix... Muss wohl auf die Mens warten und in der Klinik werden ja mehrere Blutproben während des Zyklus genommen um alle Hormone auszuwerten... 

Vielen Dank für deine Einschätzung 

:ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen