Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich brauche euren Rat, habe diesmal eine sehr kurze 1te Zh. Habe den Zyklus vorher Utrogest 1xtgl 2Kps Vaginal genommen. Der zyklus hat sich wohl verschoben %)

Sonst habe ich einen regelmäßigen ZK von 26 Tagen, ES immer 12 ZT.

Habe aber laut Kurve und auch nach Meinen Gefühl ES so am 9-10 ZT gehabt. Ich nehme seit 9 tagen wieder utrogest. Ab wann meint Ihr soll ich Testen, bin ja erst am 22 ZT angekommen. Aber da mein ES so früh gewesen ist, könnte ich nicht ab morgen Testen?

Meine Tempi wird ja auch künstlich durch das utrogest hoch gehalten. deshalb denke ich nicht das ich schwanger bin:-(

 

vielen Dank im voraus für eure Einschätzungen

 

LG Bubsie

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Leichtes Ziehen in der Brust
  • Zyklustag 11: Brüste geschwollen und sind schmerzempfindlich
  • Zyklustag 12: Symptome weiter wie gehabt
  • Zyklustag 14: 2Kps utrogest. Brüste empfindlich
  • Zyklustag 15: Utrogest abds
  • Zyklustag 17: Symptome die Brust,leichtes Ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 21: Mein Brüste Schmerzen seit Tagen nicht....sind aber weiter geschwollen.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-[

Schade....hat denn keiner eine Einschätzung dazu???

leider keine Antworten bekommen

Schade das mir keiner zu meinen Beitrag etwas sagen konnte:-X

Habe heute Morgen einen Test gemacht der leider neg. war.

Werde heute Abend kein utrogest nehmen und auf den nächsten zyklus hoffen.

Aber so langsam schwindet meine Hoffnung und ich werde zunehmend 

trauriger:,(.

So langsam habe ich das Gefühl, nie wieder ein Kind zu bekommen!

ich warte jetzt auf den:DEVIL:und bin dabei deprimiert.

 

LG Bubsie

Re: leider keine Antworten bekommen

Hallo Bubsie,leider kenn ich mich da zu wenig aus..ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das es doch noch geklappt hat.:-)lg Mona

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi, Bubsie!

Ganz ehrlich, ich würde auf jedenfall bis 2 Tage nach der Mens warten. Denn die Tests sind nicht ganz billig, und wirklich sicher ists vorher auch nicht. Und wenns negativ ist - die Hoffnung stirbt zum Schluss, und das bringt dann auch nichts. Versuch dich möglichst gut abzulenken...

Lg

Butzemann

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Leider habe ich gestern Morgen negaktiv getestet.

Ich glaube nicht mehr dran, dass es evtl doch geklappt hat.

 

LG Bubsie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen