Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So, wenn morgen meine Temp nicht steigt, war's das mit dem Eisprung - sollte mein Zyklus bei 28 Tagen bleiben, oder? :-X 

 

Hier sehen Sie die perfekte Kurve eines Eisprungfreien Zyklus :SORRY:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen,

Wie lang ist dein Zyklus normal und welcher Üz ist es?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine Zyklen vor meinen 2 OP's und Visanne wg. meiner Endometriose waren lang (+/- 34 Tage) und unregelmäßig.

 

Nachdem ich die Visanne Mitte Dezember abgesetzt habe, ging es 28 Tage bis meine erste Mens kam. Deswegen rechne ich jetzt mal mit 28 Tagen, was natürlich alles andere als "sicher" ist aufgrund meiner Vorgeschichte. Ich hoffe mal weiter.

 

Wenn man ab Absetzten der Visanne und nach der Endo rechnet, ist es ÜZ 1

 

Wenn man die Zeit davor in Betracht zieht, sehr viel länger, da ich seit Sept 2013 die Pille nicht mehr genommen habe und mit dem KiWu sozusagen gestartet habe.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen Anuncina,

warte doch noch einen Tag.

Also ich denke, dass wenn die Tempi weiter steigt der ES so am ZT 15 gewesen ist. Da sitzen die :IN LOVE: dann auch perfekt und du kannst anfangen zu hibbeln.

Wünsche dir viel Glück.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute wieder 36,57 gemessen, und somit bin ich auf derselben Tempi wie zu Beginn meiner Mens. Höher als 0,2° im Vergleich zu den letzten 6 Tagen vor dem Anstieg bin ich somit auch nicht mehr.

 

Gehe mal davon aus, dass es kein ES war. :-|:TIRED:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Anucina,

jetzt zeigt es den ES an und die Herzen sitzen auch super. Passt also doch.

Ich drück dir die Daumen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke Puppi!

:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen